Aktueller Inhalt von Beachtyzer

1. B

Neue FENIX L2D CE Q5

also ich habe die Lampe seit über einem Jahr und habe Sie auch schon stationär (ohne Kühlung) im turbomodus betrieben - kein Thema! Nach ca. 1,5-2h sind dann natürlich die Akkus leer, aber sonst ist die Lampe absolut dauerfest! Ich bin mal gespannt ob es demnächst mal einen Nachfolger gibt...
  2. B

Runkel Limburg

Jawoll, die Runde mit Steve hat fun gebracht:lol: Auch wenn die Pumpe stellenweise mit 190 Hüben gelaufen ist wars echt spaßig! Schöne Strecken hat Ihr da rund um Runkel!! War begeistert! Habs den jungs hier erzählt und ich denke daß wir öfters mal mitkommen! Kennt jemand die...
  3. B

Schaltung "Made in Germany"

Hi zusammen, ich habe jetzt das Forum durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen ob es einen deutschen Hersteller für MTB-Schaltungskomponenten gibt? Shimano -- Made in Japan Sram -- Made in USA XXXXXXX -- Made in Germany Danke!
  4. B

Runkel Limburg

Ok, super. Dann poste das hier mal wenn ihr mit mehreren fahrt (oder gibt einen Email-Verteiler?)! Würde mich dann anschließen wenn's zeitl. passt, arbeite in Limburg. Gruß
  5. B

Runkel Limburg

Hi Leude! ich komme aus Mengerskirchen und drehe ab und zu meine Runden um den "Knoten". Wollte mal fragen welche speed ihr so fahrt und ob das was für mich ist?! Meine Hausrunde sind ca. 30Km mit ca.550HM. Dafür brauch ich so im Schnitt 2h, also rechts langsam. Gruß
  6. B

Neue FENIX L2D CE Q5

Hi Leude, bis heute Nachmittag war die L2D Rebel 100 noch bei Amazon.de zu bestellen. Wollte eigentlich heute abend zuschlagen und das gute Stück bestellen - aber siehe da, die Rebel is nicht mehr drin, stattdessen ist nun die Q5 im Programm, aber nicht lieferbar :( Weiß jemand warum...
  7. B

Victor Lucas photos

Hey! also eins möchte ich mal wissen: Hat der Typ an den cliffs echt nen wheelie gemacht oder ist das ne Fotomontage? :)
  8. B

Vergleichfotos verschiedener IRCs (20W, 50W)

Moin Phex! Danke für die Pix! Ich habe gerstern Abend meiner erste Selbstbaulampe fertig bekommen (35W IRC an 12V 4,3AH Bleiklotz). Hab natürlich erstmal ne runde gedreht und dabei festgestellt, daß noch mehr Reichweite schön währe! Mein erster Gedanke war natürlich: 50W IRC 10°!!! (schade...
Zurück