Aktueller Inhalt von Beansi

1. Beansi

BOS Kirk: Erfahrung und Vergleiche?

Sieht bei mir ähnlich aus, anfangs nicht so richtig zufrieden. mit O-Ringen und Einstellung gespielt, aber nie ein gutes Allround- Ergebnis bekommen. Jetzt war der BOS Kirk bei MRC (nur) zum Service. Mehr als mein Gewicht und den Rahmen in dem er verwendet wird hatten sie nicht als Info. Er kam...
  2. Beansi

Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

Dann kann ich mir kein Eis mehr leisten... daher grad das 7.0 bestellt, auch wenn es anstrengend wird die ~18kg (in XL) bis zur Eisdiele zu pedalieren...:i2:
  3. Beansi

Meine war auch übertrieben fest.. (Nicht mit dem Video-Tutorial vergleichbar) Schraubstock + Handschuhe mit Gummi-Grip haben 1-2 Schwielen später zum Erfolg geführt.
  4. Beansi

Hab mir auch den Kirk KI03 von probike geholt. Hab n Radon Slide 160 und gestern eingebaut. Heute noch 2 O-Ringe in die positive Kammer eingesetzt weil er komplett ohne schon bei mittleren Schlägen durchgesackt ist (Negativ Kammer hab ich nicht geöffnet müssten aber vermutlich 2 Ringe drin...
  5. Beansi

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Erstmal n Coffee Table kaufen, damit ich das auch stilsicher nutzen kann..! An sonsten wäre es nur ein spiralgebundenes Fotobuch und das wäre nicht mal annähernd so hip und stylisch. Ich glaub der Gewinn würde mein Leben verändern... :)
  6. Beansi

Radon Slide 160 carbon - 650

Ok, schade.. Danke fürs nachschauen..! Bin mit dem Slide echt sehr zufrieden, aber diese Konstruktion kann ich auch nicht nachvollziehen... Hat denn jemand den Kirk im Slide verbaut? oder den Marzocchi 053?
  7. Beansi

Wäre nett, wenn du das checken könntest! Das mit den gebrauchten/neuen Inlines ist mir auch (negativ) aufgefallen. Aber andersrum.. 200€ für nen Dämpfer mit voller Garantie und Potential klingt auch net so schlecht. Falls er passt lass ich es wohl mal drauf ankommen..Reservedämpfer hätte ich...
  8. Beansi

ich hab ihn bisher nur ohne Bushings einmal (falschrum) eingehängt, um eine Idee zu bekommen ob es passt. Lies sich aber nicht genau sagen^^ Werd nachher mal zum Bikeshop, dann versuch ich den da mal einzubauen und hab jmd. der drauf schaut wenn ich den Dämpfer belaste. Danke für die...
  9. Beansi

Hallo zusammen, fahre auch ein Radon Slide 9.0 Carbon aus 2015. Wollte meinen Dämpfer (Rock shox RT3) ausstauschen und hab mir einen. Cane Creek DB Air CS XVOL besorgt. (Gleiches Einbaumaß 216mmx63) Wie ich jetzt merke passt der Dämpfer wohl nicht in meinen Rahmen... :heul: Die (vergrößerte)...
Zurück