Aktueller Inhalt von beaper24

1. B

"Bombenkrater" wird beseitigt

Ja, du hast, Recht, der DIMB steckt da nicht dahinter. Dahinter stecken zwei 15/16-jährige Schüler (und noch ein paar andere) aus Pasing. Hintergrund ist folgender: im Frühling diese Jahres, etwa zeitgleich mit dem Bombenkraterabriß, bzw. vielleicht kurz danach hat das Gertenbauamt im südlichen...
  2. B

Gibt es eigentlich irgendwas Neues zum Thema Bombenkrater (Ersatz oder Wiedereröffnung)? Oder unter welchem Thema wird das neuerdings diskutiert. Kennt jemand einen Link mit Neuigkeiten? Danke für Eure Hilfe Lg
  3. B

Bombenkrater in München am Ende

Was ist los? Warum schreibt keine Sau, was er für einen Eindruck von unserer gestrigen Demo mitgenommen hat? Also einerseits gab es tolle Beiträge und geile Argumente vor allem zum Abriß des Bombenkraters. Aber teilweise hat es mich genervt, dass der DIMB und dessen verschiedenen Sprecher...
  4. B

Bombenkrater in München am Ende

DEMO, heute, 25. April 2009, 15:00 Uhr Marienplatz München. GEHT ALLE HIN !!!
  5. B

Stimmt es wirklich, dass die Initiative von DIMB und DAV-M97 etc. bereits akzeptiert hat, dass der Bombenkrater beseitigt bleibt oder ist das nur ein Gerücht. Also das finde ich echt daneben. Muss ich mir dann noch sehr überlegen, ob es dann Sinn macht, auf die Demo zu gehen. Hmm, was nun?
  6. B

Kann mal jemand offiziell hier schreiben wann (Datum, Urhzeit) und Wo genau die Demo sein soll!! Wenn man dass mal weiß, kann man auch andere informieren, damit möglichst viele Leute zur Demo kommen! Oder weiß das noch niemand? Ist die Demo angemeldet, ich mein, nicht dass wir da auch noch...
  7. B

Was ist den ein "LiMux-Arbeitsplatz"`? Ist das was Schlimmes? Und was auch immer das ist, wie findest du so was raus, bist du ein Hacker? Ist ja schon etwas unheimlich, hoffentlich findest du nicht noch weitere Dinge heraus :-)
  8. B

Hallo Zusammen, ich will euch nur mitteilen, was ich auf die Mail an Christian Ude als Antwort erhalten haben: Von: Heike Franz <[email protected]> Gesendet: 01.04.09 14:51:11 Betreff: Bombenkrater in Grünwald Sehr geehrter Herr (sorry, ich will nicht, dass mein Name im Net auftaucht...
  9. B

Jetzt kommt mir nicht gleich wieder mit Rechtschreibung, ich weiß selbst wie man "volgendes" richtig schreibt, war ein Tippfehler und nachträgliches ausbessern ist glaube ich nicht mehr möglich. Verzeiht mir einfach weitere Tippfehler... :)
  10. B

Also, dazu kann ich volgendes sagen: 1. Es handelt sich ja nicht um Privatgrundstücke, sondern um offentliche Grundstücke. Diese sollten best möglich und möglichst vielseitig von den Bürgern nutzbar sein. Wenn man sich die Gesamtfläche an öffentlichen Parks und Auen (wie das Bombenkratergelände)...
  11. B

Übrigens nimmt die Schließung von Bikeplätzen in München noch weitere Ausmaße an: Heute radel ich an der Würm in Pasing entlang und da sehe ich in dem Park südlich der Blutenburg zwischen Verdistaße und Bodenseestraße (und Fluß Würm und Pippinger Strasse) an nem Baum ein Zettel hängen "Bitte...
  12. B

Da geb ich Dir Recht, ich wußte nicht, dass sich schon mehrere Organisationen dafür einsetzen. Flugblätter und so war nur ein Vorschlag, aber wenn dann hätte ich das ja nur gemeinsam mit anderen gezahlt, da müßte man sich zusammentun, daher hat das nichts mit einem Mitgliedsbeitrag zu tun, den...
  13. B

Ne Frage an alle: Wie funktioniert denn das mit den Zitaten. Der Flag 'Beitrag in Antwort zitieren?' läßt sich nicht anhaken, ist irgendwie inaktiv. Cheers beaper24
  14. B

@trautbrg Hi Wolfgang, war das ein Versuch, für diese Vereine Werbung zu machen :-) Die M97 ist zwar kostenlos, hat aber nicht direkt was mit einer Pro-Bombenkraterbewegung zu tun, sondern ist Teil des DAV und nennt sich "DAV Mountainbike München". Die Mitgliedschaft ist nur für Mitglieder...
  15. B

Hallo ungeteertemasse (Lustiger Alias, bist du Nichtraucher, oder was bedeutet das?), du hast Recht, ein echter Papiertbrief wäre wohl wirklich besser. Aber es ist einfach bequemer, so auf dem Sofa sitzend und mit dem labtop am schoß Mails zu schreiben. Ich denke vielen wird es so ergehen, bei...
Zurück