Aktueller Inhalt von BeardBounce

1. B

Kaufberatung Hardtrail / Verzweiflung

Dann nochmals vielen Dank für die ganzen Antworten. Dann hör ich mal auf mich stur im Kopf zb auf "Es muss ein Canyon sein" zu verharren und werde mal außerhalb von meiner Stadt nach guten Läden in Thüringen schauen bzw zu Ihnen fahren.
  2. B

@memphis35 Zu deinem letzten Punkt: Ganz einfach,warum sollte ich soviel Geld in die Hand nehmen wenn ich keine Ahnung habe und weiß das jeder Händler in meiner Stadt einfach nur sein Produkt anbietet,ohne mir eben eine gute Beratung zu geben. Zwischen Hobby und Notwendigkeit ist ein großer...
  3. B

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Also sollte ich mich am besten von dem Gedanken eines MTB verabschieden? Bei einem Crossbike (außer es ist extrem an die klassischen Stadtfahrräder angelehnt),müsste ich es doch ebenfalls erstmal zur STZVO anpassen,da alle noch recht nackt sind.
  4. B

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort :). Gibt es denn zwischen dem Giant Talon 0 und dem Canyon große Unterschiede?Bzw kann man da ruhig sagen "Gut,ich investiere die 200 Euro mehr und es ist merkbar"? Bzw.,ich hatte da extrem negative Sachen über die Lieferzeiten von Canyon...
  5. B

Moin Moin MTB-Forum, nach nun 4 Wochen lesen in verschiedenen Foren und Seiten,komme ich nicht mehr weiter sondern drehe mich noch mehr im Kreis bei der Entscheidung. Kurz mal zu meiner Person: 27 Jahre alt, 1.76 groß. Nach nun 10 Jahren will ich mir mal endlich wieder ein Fahrrad holen,um...
Zurück