Aktueller Inhalt von Bearded_Pete

1. Bearded_Pete

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Cool, was ist grün und steht im Wald? :D
  2. Bearded_Pete

nichts zu sehen :(
  3. Bearded_Pete

Moin zusammen, gestern konnte ich mein neues MT mal ausführen, zumindest ohne technische Einschränkungen die auf die Unfähigkeit des Radelbauers zurückzuführen ist :)
  4. Bearded_Pete

Einbaubuchsen Drössiger MT für M210 oder M212

Der Rahmen wird noch gepulvert, daher kann ich das nicht abmessen, sorry hätte ich erwähnen müssen :-/
  5. Bearded_Pete

Einbaubuchsen Drössiger MT für M210 oder M212

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen, da ich was mein neues Fully betrifft ein wenig verwirrt bin. Ich habe mir den Drössiger MT als Rahmen ohne Dämpfer gekauft, geplant hatte ich einen DT Swiss Dämpfer M210. Jetzt habe ich nun zwei Fragen 1.) Auf der Händlerseite...
  6. Bearded_Pete

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Alles klar danke Dir! Dann werde ich mich mal in die Wälder trauen und schauen. Und ja ich wurde soeben auch von nem Kumpel darauf hingewiesen, dass Fragen nach Tracks böse sind (War mir, in meiner Naivität, einfach nicht klar :)) Zitat: "ach für die frage nach dem gps track wollte ich dich...
  7. Bearded_Pete

Einbaubuchsenset DT Swiss M210 oder M212

Hallo zusammen, in Vorfreude auf mein orangenes MT muss ich mir noch einen Dämpfer kaufen. Da fiel mein Blick, auch budgetbedingt, auf den M210 (M212 sollte es vielleicht ein ausgesprochen gutes Argument geben), allerdings ist mir nicht ganz klar, welche Einbaubuchsen ich dazu bestellen muss...
  8. Bearded_Pete

140 mm Federgabel am MT?

Es ist eine DT Swiss EXM 130 geworden :) Jetzt warte ich noch auf den Rahmen und dann wird das Radel zusammengebaut.
  9. Bearded_Pete

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin zusammen, ich wollte mal fragen, habe mich nach Ela noch nicht in den Grafenberger Wald getraut, kann man da schon rum radeln? Und gibt es evtl. einen GPS-Track der Runde die Ihr fahrt? Und vor allem achtet irgendjemand darauf, dass man nicht in den Wald fährt? Im Zoopark interessiert es...
  10. Bearded_Pete

Reifen auf Mavic EX 729

hat sich mittlerweile erledigt
  11. Bearded_Pete

140 mm Federgabel am MT?

Danke für Deine Antwort, ich werde mir die Wippe mal genauer anschauen, bzw. warte da bereits auf die Infos bzgl. Verfügbarkeit etc.
  12. Bearded_Pete

140 mm Federgabel am MT?

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein Drössiger MT bestellt und warte noch auf die Beschichtung :) Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Gabel, da stellt sich mir die Frage, es wird ca. 130mm empfohlen, allerdings ist es echt schwierig eine gebrauchte nicht konische Gabel in 130mm...
  13. Bearded_Pete

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Es ist jedes mal für mich ein Abenteuer auf's Rad zu steigen. Träume gibt sicherlich viele, Alpenüberquerung vielleicht auch mal auf einer sonnigen Insel. Einen Trail runter zum Meer wäre auch sicherlich was sehr schönes. Aber ich bin bescheiden, im Moment würde es mir reichen wenn ich meine...
  14. Bearded_Pete

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Jau Turbo, echt schöne Bilder! Glücklicherweise sind die Frostgesetze in NRW etwas lockerer :D Nur einige Wanderer wissen das scheinbar nicht und motzen trotz rücksichtsvollem fahren. Naja einigen kann man es auch einfach nicht recht machen!
  15. Bearded_Pete

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Huhu liebe Würfler, dann traue ich mich mal auch hier rein :) Hier 2 Fotos vom Samstag bei mir um die Ecke, ja ich muss noch ein wenig üben, damit ich nicht immer so verkrampft ausschaue :D Unter mir nen leckeres Cube LTD
Zurück