Aktueller Inhalt von bearHuggger

1. B

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

VB! Leute..was soll das?
  2. B

Hallo Gert und andere Interessenten, dann versuche ich mal was zum Zustand zu sagen: - das Hauptlager (Schwinge) funktioniert einwandfrei, hat kein Spiel und macht keine Geräusche. Hatte den Dämpfer (Cane Creek AD10) mal ausgebaut und konnte dies so recht gut prüfen. - die Gabel - JUDY XC -...
  3. B

PFFF... :) VIELEN DANK!! zähle wohl zu so ner Art Tastaturlegastenikern...
  4. B

[/IMG] funktioniert scheinbar nicht. dann schaut halt im Profil..
  5. B

Hier die Bilder: [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG]
  6. B

Hallo. Hat jemand Interesse an nem KLEIN Mantra Race '97 - Rahmengröße M oder S, bin nicht sicher. (würde gerne Fotos zeigen aber keine Ahnung wie das funktioniert mit der URL, liegt bei mir im Foto-Ordner) Gruß
  7. B

Klein Mantra Race '97 Aufbau-Thread

Gut ok, ich halt mich hier dann raus. viele Grüße
  8. B

@ Holgi: Ich wills auf keinen Fall kaputtfahren - an Downhills denke ich nicht mal. Es soll einfach nur stabil sein und optisch edel aussehen. Das sieht jeder halt etwas anders.
  9. B

An den Herrn Nicolai hätt ich eben auch gedacht.. Aber wie gesagt, ich hab es noch gar nicht. In 2 Wochen ist es erst soweit.. Über Ratschläge, Umrüsttipps oder 'No-Go's' wär ich aber dankbar.. Wo es hingehen soll hab ich ja nun schon etwas dargelegt. Sven
  10. B

:) why..? dickes Oberrohr, dicke Felge...
  11. B

...dann sinds bei mir 40% :) wenn ich aber meinen Wunsch-Laufradsatz verbauen möchte (Mavic Crossmax SX) müsste schon was drangebruzelt werden. Wenn ich diese Arbeit einen Rahmenbauer übergebe sollte das schon machbar sein?! Sven
  12. B

... ich würde mir eine entsprechende Bremssattelhalterung einfach dranschweißen lassen..fertig
  13. B

OK, also muss ich erstmal schauen welches Baujahr das Bike hat (habs nämlich noch gar nicht). Es ist ein Mantra Race in Rot m. weißer Schrift - glaube '97
  14. B

Ich meinte ja eigentlich auch ne aktuelle Gabel, also mit konischem Schaft. Und, ja, mit Discs.. :) Die Fox auf dem Bild dürfte noch eine mit geradem Schaft sein.. Gruß, Sven
  15. B

Hi. Ich hätte da mal ne grundsätzliche Frage zum Steuerrohr des Mantra. Da hier oft nach älteren und mehr o. weniger "exotischen" Gabeln gesucht wird stellt sich mir die Frage ob eigentlich aktuelle Forken passen würden.. z.B. ne Fox F100? Wäre interessant für mich. Danke im Voraus. Sven
Zurück