Aktueller Inhalt von Beat-Bug

1. Beat-Bug

Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: Worlds-Bikes Teil 2

Die goldenen Fox Gabeln machen nach wie vor ansonsten sehr geschmackvolle Farbkombos kaputt.
  2. Beat-Bug

Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

Für die Mehrheit der Konsumenten, die nur auf Insta und YT posten, ist das halt nicht das Wichtigste. Für Pro User ist GoPro wahrscheinlich top.
  3. Beat-Bug

Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

DJI & Insta360 lassen GoPro doch gerade im Staub liegen, wenn es um Innovation geht? Keine Max 2? Keine wirklich kleine Kamera? Ich werde nie wieder eine größere Kamera als die GO2 an mein Visier kleben. Hoffe hier geht die Entwicklung weiter.
  4. Beat-Bug

Reparaturlösungen von Fiberescue: Carbon-Rahmen retten statt ersetzen

Was ich viel spannender fände: Wenn die Firma günstig defekte Rahmen ankaufen und diese dann zu attraktivem Preis wieder dem Markt zuführen würde. Was meint ihr, könnte das nicht ein spannenderes Business Model sein?
  5. Beat-Bug

Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

Auf Argo Enduro SS würde ich auch nicht warten 😂 Da ist deutlich weniger Nachfrage im Vergleich zum Krypto FR, und das hat schon LANGE gedauert. Aber vielleicht bringt Conti auch zur selben Zeit den SS Gummi im Enduro Casing für alle Profile.
  6. Beat-Bug

Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

Kryptotal FR in Enduro SuperSoft wurde schon an Messerädern gesichtet. Kommt hoffentlich im Laufe des Jahres noch raus 🚴🏼
  7. Beat-Bug

Petition auf Change.org: Gee Atherton, bitte fahr nicht die Hardline!

Unter anderem weil sowohl BK als auch Matt Jones die Aufmerksamkeits-Ökonomie verstehen und es ihnen das Risiko wert ist. Das Video von Bernard hat Stand heute 20 Millionen Views auf Instagram. Für den hat es sich schon gelohnt bevor er überhaupt an die Startlinie rollt.
  8. Beat-Bug

Petition auf Change.org: Gee Atherton, bitte fahr nicht die Hardline!

Meine Takes: Wer die Petition bierernst nimmt, der hat sie nicht gelesen oder keinen Sinn für Humor. Das Canyon Gap und Test-Setup hat definitiv unnötige (& unprofessionelle) Sicherheitsrisiken. Man kann die Limits mit einer besseren Herangehensweise pushen - und ich würde erwarten, dass der...
  9. Beat-Bug

Slayer 2017

Hi zusammen, ich bin ein stolzer Zweitbesitzer eines 2017er Slayer. Ich brauche neue Hardware für die untere Dämpferaufnahme und möchte Euch bitten, mir einmal mit den Maßen zu helfen für eine Bestellung bei Huber Bushings. Ich mache das zum ersten Mal. Rock Shox Super Deluxe Ultimate → 12.7mm...
  10. Beat-Bug

Neues Propain Tyee 2023 im Test: Der neue King im Enduro-Ring?

Zweifle die Werte der Rechnung nicht an - ich meinte, dass mir die resultierende Geometrie zu extrem ist :)
  11. Beat-Bug

Mega, vielen Dank. Scheint aber leider zu extreme Zahlen zu produzieren. Bin ja auf der Suche - das Tyee hat halt viele andere Boxen abgehakt bis auf die lange Kettenstrebe. Werde das mal bei Gelegenheit testen.
  12. Beat-Bug

Habe die 13 Seiten bis hierher überflogen und hoffe dass ich die Antwort nicht übersehen habe. Kann mir hier jemand bei einem Gedankenspiel um die Geometrie helfen? Angenommen ich hole mir den M-Rahmen (sobald verfügbar als Frameset) mit 430er Kettenstrebe und setze folgende Konfiguration...
  13. Beat-Bug

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Streckenvorschau mit Thomas Estaque & Hugo Frixtalon

Ich würde auch sagen: gehörige Portion GoPro Effekt hier noch drin. Warten wir mal die Bilder der Strecke ab, 200 weitere Abfahrten und gegebenenfalls nen Regenschauer - dann sieht alles wieder ganz anders aus.. 😜
  14. Beat-Bug

One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

😄😄 Eigentlich gings mir nur darum, ne Lanze für Commencal zu brechen und hier keine Schwerter zu kreuzen.
  15. Beat-Bug

One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

Dass Commencal bei der Musikwahl oft daneben liegen ist schon fast ne Frechheit. Da fließt immer sehr viel mehr Mühe ins Sounddesign als bei den meisten Produktionen anderer Brands. Die Videos sind immer sehr stimmig in sich und wirklich schön produziert - aber eben differenziert. Nur weil so...
Zurück