Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt hab ich die „Murmelbahn“ Kommentare über Sölden nie verstanden:
Nene Trail
Leiterberg Trail
Bodenegg Trail
Fernar Trail (!)
sind allesamt anspruchsvolle Trails mit wahnsinniger Aussicht.
In einer Doku hat ein Bergretter gesagt, dass jeder ein Recht auf persönliche Risikonahme haben sollte. Das fand ich sehr eindrücklich und aus dieser Perspektive sollte man Risiko-Sportarten nun mal betrachten.
Ich bin das selbe Bike mit Reach von knapp 450mm eine Saison mit Kettenstrebenlänge 430mm und die Saison danach mit 445mm gefahren. Das sind zwar 15mm Differenz – aber den Unterschied spürst du in der ersten Kurve.
Würde das neue Zerode gerne mal testen. Wenn man nur noch einmal im Jahr nen...
Ich erkläre die MTB Entwicklung ist offiziell auf einem Plateau. Fein für mich, bin happy mit meinem 2024er Tyee und habe genug andere Hobbies zum Geld verbrennen 😂
“mit Aenomaly gibt es einen sehr ähnlichen kanadischen Konkurrenten”
→ ein kanadisches Original wäre angemessen zu erwähnen, das hat ein Tüftler dort alleine auf den Markt gebracht
DJI & Insta360 lassen GoPro doch gerade im Staub liegen, wenn es um Innovation geht? Keine Max 2? Keine wirklich kleine Kamera?
Ich werde nie wieder eine größere Kamera als die GO2 an mein Visier kleben. Hoffe hier geht die Entwicklung weiter.
Was ich viel spannender fände: Wenn die Firma günstig defekte Rahmen ankaufen und diese dann zu attraktivem Preis wieder dem Markt zuführen würde.
Was meint ihr, könnte das nicht ein spannenderes Business Model sein?
Auf Argo Enduro SS würde ich auch nicht warten 😂 Da ist deutlich weniger Nachfrage im Vergleich zum Krypto FR, und das hat schon LANGE gedauert.
Aber vielleicht bringt Conti auch zur selben Zeit den SS Gummi im Enduro Casing für alle Profile.