Aktueller Inhalt von beat

1. B

Der Blizzard Fanatiker Thread

Hätte noch Blizzie-Aufkleber, falls benötigt.
  2. B

Crank Boots für SHIMANO FC-M970er - welche passen?

Weiß jemand zufällig, was da passen könnte? Habe gesehen, dass es die von RAce Face inzwischen auch in einer Small-Variante gibt. Die 970er-Arme sind recht schlank, und die früheren Boots von RF sowie die von SRAM und die normale sowie die XL-Variante von Zéfal waren bzw. sind zu groß. Wäre...
  3. B

Bike der Woche: Stooge MK4 von IBC-User böser_wolf

Ist ja alles schön und gut, aber warum nicht konsequenterweise auch eine mechanische Felgenbremse? ;)
  4. B

Blizzardianer aufgepasst: Ich habe in der Bucht einen sehr schönen Ritchey-Sattel entdeckt, der mit seinem "Alt-Weiß" ganz wunderbar zur 2003er-Edition passt (einige Händler bieten ihn derzeit noch an). Für meinen Hintern ist er superbequem und hat obendrein neu nicht mal zwanzig Euro gekostet.
  5. B

Magura-Geber mit Shimano-Zange

Im bei mir angedachten Fall wären das ganz alte Marta-SL-Geber mit den Zangen der 975er-XTR. Hat das (oder so ähnlich) schon mal jemand probiert bzw. liegen irgendwelche Erfahrungswerte vor? Bei den neueren Bremsenmodellen klappt das - vor allem umgekehrt - ja ganz gut, wie ich aus verlässlichen...
  6. B

Okay, okay - gibt mal wieder Neues von meiner alten Kiste, an der ich nach wie vor sehr froh bin. RITCHEY C220 Vorbau- & Lenker-Update ... Der gute alte Race-Face-Vorbau musste dafür weichen ... Hatte ja auch schon viele Jahre auf dem Buckel ... Jetzt finde ich, dass die RITCHEY-Teile...
  7. B

MAGMA M1 - Black to the Future

Lässig!
  8. B

Der SoFa-Jubiride-Thread

Doch, doch - es war leider nicht richtig durchgefroren, deshalb musste man sich schon ziemlich zurückhalten, wenn man nicht schmutzig werden wollte. :D Anbei noch die Buidls! Es läuft ... ... und läuft ... ... und läuft. Which line is best? Do or die *hüstel*: Ab durch die...
  9. B

Der SoFa-Jubiride-Thread

BTW: Schade, dass du nicht dabei sein kannst!
  10. B

Der SoFa-Jubiride-Thread

Nix für ungut, Axel, aber die Resonanz zeigt sich doch erst morgen um 13 Uhr, nicht wahr? ;)
  11. B

Spot-Check Sospel & Triora: Traumtrails von Frankreich bis Italien

Schöner Bericht und SCHÖNE BILDER!!! :D Gut gefällt mir auch, dass euer "Forums-Fahrer" nicht wie die vielen anderen auf den Fotos mit Integral-Helm unterwegs war. ;)
  12. B

LiteVille in the Middle Gallerie ...

@bern & jage26: Herrliche Stimmung! Hier noch was aus dem Shop: Liteville 601 "DAV-Edition" :D Guten Rutsch euch allen!
  13. B

Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Aloha ihr alten Hasen! :) Ich muss dieses Jahr leider absagen. :( Gesundheitliche Querelen und andere zeitraubende Geschichten lassen Biken bei mir leider gerade kaum zu. Ich hoffe aber, dass auch ohne mich gefahren wird! :D @Backwoods: Immer noch neuer Sattel? Dann lass' uns doch mal einen...
  14. B

Bike der Woche: Mondraker Podium 29 SL von IBC-User mete

Der Übergang vom Oberrohr zum Vorbau ist - wie bei meinem Look-Rennrad - einfach todschick. Diese Lauf-Gabel gefiel mir bislang allerdings überhaupt nicht. Beim hier vorgestellten Bike verbindet sich aber beides zu einer richtig fiesen Alien-Optik. :D Gefällt! :daumen:
Zurück