• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Beatit

1. Beatit

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mach' ich sobald ich wieder beim Bike bin;kann aber Mittwoch/Donnerstag werden,oke?
  2. Beatit

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ein 'altes' hätte ich auch noch zu bieten... ...mittlerweile aber mit weissen Felgen. Hab' übrigens hinten eine 160mm Wippe vom Frizz verbaut :)
  3. Beatit

Innolite Bremsscheiben 160mm - 45g

Deine Beläge sind aber schon organisch,oder?
  4. Beatit

#43...mehr kann ICH dazu nicht beisteuern,sorry.
  5. Beatit

Also,ich wollte da bestimmt keine Grundsatz-Diskussion vom Zaun brechen. Nur,wie viel machen dich deine Carbon-Räder den Berg hoch schneller? Und wieviel verlierst du beim runterfahren,falls es oben anfängt zu regnen? Also bitte... Lass' mir meine Freude mit den Alu-Scheiben,auch wenn sie...
  6. Beatit

Die 30gr an der Scheibe bringen mir erstmal nichts;das stimmt schon. Dennoch muss es jedem Einzelnen überlassen werden,welche Ziele er mit seinem Aufbau verfolgt und mit welchen Mitteln er diese erreichen kann. Ich hab' Freude wie ein kleiner Junge,wenn mein Hardtail auf sub7 kommt,das ist...
  7. Beatit

Ich fahr' die R1 mit scrub's 160vorne und 140hinten und bin bis jetzt zufrieden damit. Natürlich ist die Bremsleistung und die Dosierbarkeit nicht dieselbe,wie mit den Hope Floatings,das steht nicht zur Debatte;ABER das System funktioniert ganz ordentlich. Was mich immer wieder erstaunt,ist das...
  8. Beatit

XTR 952er e-type Umwerfer

Hey FLO. Irgendwie schaff ich das nicht,dich zu kontaktieren... Ich geb' dir mal meine e-mail: [email protected] Vielleicht klappt das ja auf diesem Wege.
  9. Beatit

...ich hab' dir eine mail geschickt :) Meine PN funktioniert nicht recht... Gruss Beat
  10. Beatit

...den mit der Carbonplatte. Hallo Leute. An meinem aktuellen Aufbau fehlt unter anderem noch oben genannter Umwerfer. Da die Dinger doch recht schwierig zu finden sind,versuche ich's mal bei euch. Vielleicht kann/möchte mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Zurück