Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeboten wird quasi zum 30. Jubiläum ein Kartenspiel, Quartett mit dem besten ;-) was 1994 zu bieten hatte. Damals wie heute zum träumen und zocken.
Für Freibad und Kamin, also vor den Kamin.
Preis: 20 Euro (inkl. Versand)
Das 91er Maragay meiner Freundin. Alles original bis auf die Reifen, welche NOS Michelin Taiga in klassischer Breite sind.
Wie wird das Modell eigentlich aktuell gehandelt? Wird ja selten angeboten.
Kurze Frage, bin hier etwas raus und wollte fragen, ob ein kurioses Kleinteil (nicht die Marke ;-) wie ein Kartenspiel (Quartett) natürlich mit alten MTB eher hier in den Bereich, den allgemeinen Basar oder woanders am besten aufgehoben ist?
Smoke oder andere klassische skinwalls drauf, möglichst 2.0 oder 1.95 find ich meist stimmiger. Und dazu ein rolls Sattel, dann ist schon viel gewonnen.
Hätte ich wohl auch sofort genommen, traumhafte Patina, da einen weißen ritchey Logic Sattel drauf, suntour oder xt Gruppe dran, silberne oder sogar goldene Felgen mit skinwalls,...