Aktueller Inhalt von Beatnik_Bandit

1. Beatnik_Bandit

Erledigt Mountain Bikes Kartenspiel, Quartett von 1994

Dank dir fürs etwas bewerben.
  2. Beatnik_Bandit

Erledigt Mountain Bikes Kartenspiel, Quartett von 1994

Angeboten wird quasi zum 30. Jubiläum ein Kartenspiel, Quartett mit dem besten ;-) was 1994 zu bieten hatte. Damals wie heute zum träumen und zocken. Für Freibad und Kamin, also vor den Kamin. Preis: 20 Euro (inkl. Versand)
  3. Beatnik_Bandit

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Das 91er Maragay meiner Freundin. Alles original bis auf die Reifen, welche NOS Michelin Taiga in klassischer Breite sind. Wie wird das Modell eigentlich aktuell gehandelt? Wird ja selten angeboten.
  4. Beatnik_Bandit

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Kurze Frage, bin hier etwas raus und wollte fragen, ob ein kurioses Kleinteil (nicht die Marke ;-) wie ein Kartenspiel (Quartett) natürlich mit alten MTB eher hier in den Bereich, den allgemeinen Basar oder woanders am besten aufgehoben ist?
  5. Beatnik_Bandit

Smoke oder andere klassische skinwalls drauf, möglichst 2.0 oder 1.95 find ich meist stimmiger. Und dazu ein rolls Sattel, dann ist schon viel gewonnen.
  6. Beatnik_Bandit

Ah dann war es wohl doch nicht das aus der Nähe von Schwäbisch Hall für 300, unter 200 ist kein schlechter Preis.
  7. Beatnik_Bandit

Einarmiger Bandit ala Stanley Kubrik

Müssen dann aber smoke reifen drauf zum nikotingelb, ich dachte auch dran, dass erst weiß kommt und dann orange?
  8. Beatnik_Bandit

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Witzig, exakt die Rahmentasche hatte ich in Anfang der 90er an meinem Giant terrago.
  9. Beatnik_Bandit

1989 WCS Don Myrah, die Zweite - Tom Ritchey P23 Team Prototyp

...und im Hintergrund der wunderschöne Steve Potts Rahmen.
  10. Beatnik_Bandit

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich verstehe nur noch "Trainstation".
  11. Beatnik_Bandit

Erledigt Specialized Stumpjumper Comp 1990 MTB Rahmenset weiß, 20"

So in der Art: (Vorbau in weiß und als singlespeed wäre auch nicht schlecht gewesen, für wenig Geld ein tolles Spaßgerät)
  12. Beatnik_Bandit

Erledigt Specialized Stumpjumper Comp 1990 MTB Rahmenset weiß, 20"

Hätte ich wohl auch sofort genommen, traumhafte Patina, da einen weißen ritchey Logic Sattel drauf, suntour oder xt Gruppe dran, silberne oder sogar goldene Felgen mit skinwalls,...
Zurück