Aktueller Inhalt von beatnut3

1. B

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

Hi. Mir ist genau das gleiche passiert. Das ist die sogenannte Nigeria Connection. Bin dann letztendlich zur Polizei damit gegangen. Jetzt setzt sich die Kripo damit auseinander. Hab auch nen Scheck bekommen und von der Polizei prüfen lassen, war natürlich nicht gedeckt. DEN SCHECK AUF...
  2. B

Verkaufe Felt Mystic Freestyler BMX 2004

Hallo. Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Felt Mystic Freestyler BMX 2004, bin genau 3x damit gefahren. Es wird das komplette Zubehör mitgeliefert(Schutzblech, Reflektoren, usw...). Ein Bild davon findet ihr auf der Felt Homepage...
  3. B

Nagelneue Snow-BMX

Hallo. Verkaufe 2 nagelneue originalverpackte Snow-BMX der Marke Crighton aus Amerika. Absolut geniale Teile, in Amerika schon der absolute Renner und bei uns auch schon im Kommen. Also jetzt noch zugreifen, ich geb die Teile echt günstig ab. Snowscoots kosten im Vergleich zu meinen Bikes...
  4. B

Nagelneue Snow-BMX

Hallo. Verkaufe 2 nagelneue originalverpackte Snow-BMX der Marke Crighton aus Amerika. Absolut geniale Teile, in Amerika schon der absolute Renner und bei uns auch schon im Kommen. Also jetzt noch zugreifen, ich geb die Teile echt günstig ab. Snowscoots kosten im Vergleich zu meinen Bikes...
  5. B

Verkaufe 2 nagelneue Snow-BMX!!!

Verkaufe 2 nagelneue,originalverpackte Snow-BMX. Sind brandneu in Amerika auf den Markt gekommen und dort schon der absolute Renner. Bilder und Beschreibung unter http://www.crighton.com/product.html Das perfekte Wintersportgerät für BMX-Fahrer und Biker. Es ist sehr einfach zu fahren und...
  6. B

Suche Snowbike gefedert!

Hallo zusammen. Suche schon seit längerer Zeit ein gebrauchtes Snowbike mit Federung. K2 hat 3 Modelle auf dem Markt, konnte diese aber nirgendwo finden. Wenn jemand ein gebrauchtes(gut erhalten) oder neues Snowbike anzubieten hat, meldet euch bitte bei mir. Danke und Grüsse Flo
Zurück