Aktueller Inhalt von BEATrailmaster

1. BEATrailmaster

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich bin ständig auf dem Bike unterwegs. Steil, schnell und gerne auch mal wild. Wenn Protektoren bei mir bestehen, dann taugen sie wirklich was! Ich hab Bock, die G-Form X4 auf Herz, Nieren und Trails zu testen. Ehrlich, direkt und mit Spass an der Sache.
  2. BEATrailmaster

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich bin ständig auf dem Bike unterwegs. Steil, schnell und gerne auch mal wild. Wenn Protektoren bei mir bestehen, dann taugen sie wirklich was! Ich hab Bock, die G-Form X4 auf Herz, Nieren und Trails zu testen. Ehrlich, direkt und mit Spass an der Sache.
  3. BEATrailmaster

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Meine alten Handschuhe mehr Löcher haben als ein Schweizer Käse – und ich möchte endlich beim Biken die Handschuhe anstatt den Dreck umarmen!
  4. BEATrailmaster

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ab der Haustüre auf meinen Lieblingsberg, den Roggen. So könnten die Northwave Kleider aus der Höhe in den weiten Norden blicken 😎
  5. BEATrailmaster

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ab der Haustüre auf meinen Lieblingsberg, den Roggen. So könnten die Northwave Kleider aus der Höhe in den Norden blicken 😎
  6. BEATrailmaster

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Reparo* Zauberkiste In meiner kleinen bescheidenen Zauberkiste pflege und repariere ich mit einfachen Mitteln mein lieblings bold LinkIn. Vieles ist handmade und einzigARTig. So auch die Halterung für mein Bike. Zweckmässig und einfach. Kann bei nichtbenutzung auch einfach weg geklappt werden...
  7. BEATrailmaster

Neues Bold Linkin: Trailbike im Stealth-Modus

Ist irgendwie schon verblüffend, dass bei Scott 50 Engineers für Neuerungen zuständig sind und bei bold macht das einer und dann gleich noch solch grosse Innovationen. Das nenne ich Engineeringkunst!
  8. BEATrailmaster

Swiss Epic 2021 Live-Berichte – 3. Etappe: Ride, refuel, rest, repeat

Deine Frage kann ich mit ja beantworten :-) Ich darf als Staff-Mitglied die Strecke vor dem Feld ausschildern und wir haben zu viert in S-chanf damit gestartet und dies bis fast nach Davos ausgeführt. Entsprechend fesseln mich Eure Berichte und ich freue mich, dass unsere Streckenwahl auf so...
  9. BEATrailmaster

SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? Mein Bikerevier ist in der Schweiz im Wallis, Berner Oberland, Graubünden und das Mittelland. Natürlich erweitere ich dies jeweils in den Ferien über die Schweizergrenzen. Mehr dazu unter https://www.komoot.de/user/193412189424 Wie viele...
  10. BEATrailmaster

„Mountainbike-Träume“ von Gerhard Czerner: Wunderschöner Reise-Bildband + Gewinnspiel!

In die Walliser Berge um den Mont-Blanc zu umrunden. Es gibt zum Glück noch so viele schöne Abenteuer bei uns. Da muss ich nicht die Welt bereisen.
  11. BEATrailmaster

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Eszet-Schnitten? Nie gehört.

Ein EDC Tool mit Zipp Laufrädern ausfahren? Das währ DIE Kombination 👍
  12. BEATrailmaster

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

Oh, ist schon älter und hat deren 6 Jahre auf dem Buckel. Ist glaube das Modell X.
  13. BEATrailmaster

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

Da schliesse ich mich auch gerne dem :daumen:Daumenhoch für euch, an. Sonnige Grüsse aus dem HomeOffice.
  14. BEATrailmaster

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das ist ein bisschen so wie rasieren lassen

Die frische Stimme von Jan war für mich eine Bereicherung und bringt mich auf eine Idee. Reichert doch den PC mehr an, indem ihr andere Stimmen mit einbezieht. Das könnten z.B. kurze Interviews (5-10 Min) sein, wo ihr jemand aus der MTB-Community mit einbindet. So kriegt der PC auch die...
  15. BEATrailmaster

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Die Formel 1 macht es ja schon lange vor: Bremsbeläge, welche hoffentlich auch nicht quitschen würden :-)
Zurück