Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ständig auf dem Bike unterwegs. Steil, schnell und gerne auch mal wild. Wenn Protektoren bei mir bestehen, dann taugen sie wirklich was! Ich hab Bock, die G-Form X4 auf Herz, Nieren und Trails zu testen. Ehrlich, direkt und mit Spass an der Sache.
Ich bin ständig auf dem Bike unterwegs. Steil, schnell und gerne auch mal wild. Wenn Protektoren bei mir bestehen, dann taugen sie wirklich was! Ich hab Bock, die G-Form X4 auf Herz, Nieren und Trails zu testen. Ehrlich, direkt und mit Spass an der Sache.
Reparo* Zauberkiste
In meiner kleinen bescheidenen Zauberkiste pflege und repariere ich mit einfachen Mitteln mein lieblings bold LinkIn.
Vieles ist handmade und einzigARTig. So auch die Halterung für mein Bike. Zweckmässig und einfach. Kann bei nichtbenutzung auch einfach weg geklappt werden...
Ist irgendwie schon verblüffend, dass bei Scott 50 Engineers für Neuerungen zuständig sind und bei bold macht das einer und dann gleich noch solch grosse Innovationen. Das nenne ich Engineeringkunst!
Deine Frage kann ich mit ja beantworten :-)
Ich darf als Staff-Mitglied die Strecke vor dem Feld ausschildern und wir haben zu viert in S-chanf damit gestartet und dies bis fast nach Davos ausgeführt. Entsprechend fesseln mich Eure Berichte und ich freue mich, dass unsere Streckenwahl auf so...
Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren?
Mein Bikerevier ist in der Schweiz im Wallis, Berner Oberland, Graubünden und das Mittelland. Natürlich erweitere ich dies jeweils in den Ferien über die Schweizergrenzen. Mehr dazu unter
https://www.komoot.de/user/193412189424
Wie viele...
Die frische Stimme von Jan war für mich eine Bereicherung und bringt mich auf eine Idee. Reichert doch den PC mehr an, indem ihr andere Stimmen mit einbezieht. Das könnten z.B. kurze Interviews (5-10 Min) sein, wo ihr jemand aus der MTB-Community mit einbindet. So kriegt der PC auch die...