Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi schlumo
die "saison" vom unisport mtb ist für dieses semester leider schon durch... weiter gehts dann im frühling mit wöchentlichem training bzw. touren analog zum herbstprogramm (siehe link von daniel77)
wie lang bist du denn in basel? bei den ställen der pferderennbahn schänzli (nähe...
ich habs so gemacht: deutsches zollhäuschen, rein, zettel und ID hingelegt, stempel gekriegt, raus. dann paar meter weiter fahren, am ch-zoll durchgefahren, da kein beamter zu sehen war.
mfg
Frag ich mich auch, hab mein Nerve XC gestern in Umkirch bei UPS abgeholt, Stempel am D-Zoll geholt und am CH-Zoll stand keiner *g*
Muss ich den Zettel jetzt einfach wie er ist nach Koblenz zu Canyon schicken und die überweisen die Mwst auf mein Konto von dem ich den Kaufpreis überwiesen habe...
Hallo Community
Hab zu Beginn dieses Jahrs mein MTB (Giant XtC, schon etwas älter) wiederentdeckt und bin seither sehr angetan vom Bikesport über die lokalen Hügel und Berge rund um Basel und Umgebung :D
Bin 20 Jahre alt und studiere Medizin im ersten Jahr. Von daher ist das Biken ein...