Aktueller Inhalt von bebe1111

1. B

commencal v3 dh

Hey, Ich hab mein V3 zusammengestellt, hat jemand Erfahrung mit boxxer im V3 ? Gruß
  2. B

zeigt her eure commencal supreme dh.

Ich fahre den rc4 mit 65 kg und 350 Feder .
  3. B

Wie viel willst für das Cube ?
  4. B

commencal v3 dh

Hahaha .... Nein nein ich Verkauf meinen nicht.... Das mein Traum Rad. Ich meinte nur das du nicht zu viel Zahlst ;)
  5. B

commencal v3 dh

Ja ist en press Lager ! Naja ist einfach besonders das Teil. Bei wie viel sind die Rahmen so ? Was bist bereit zu Zahlen ?!
  6. B

commencal v3 dh

Hey, Also ich habe mit den Rahmen gekauft ( commencal suprem dh v3 2012 atherton) Und baue es selber auf... Es ist nicht sehr viel Standart. Wie z.B Innenlager und so Zeugs ... Aber es ist einfach mehr als ein Bike *_* Traum
  7. B

Mit was ? Wie ? Der Hädler alles andere passt nicht :D naja soll mit jetzt die Kurbel einbauen und fertig ;) Was halte ihr von boxxer im V3 ?
  8. B

commencal v3 dh

M
  9. B

Okay :D ja ist jetzt egal die shimano Saint ist bestellt ...!! Danke :)
  10. B

Mein Rad Händler mein die sei 5 mm zu kurz ? Die passt nicht was meint ihr dazu ? Und bei commencal würde sich niemand auskennen ?
  11. B

Okay danke euch :) Riede on
  12. B

Hallo, Ich wollte ein truativ Innenlager und Kurbel kaufen. Mein Rad Händler meint das passt nicht. Aber das passt doch, kann mir einer die Genau Bezeichnung des innenlagers und die passte dazugehörige Kurbel nennen für das commencal V3 2012 atherton ?
  13. B

commencal v3 dh

Also wen ich ein rc4 2011 in mein commencal V3 einbaue Brauch ich 22,2x10 ?
  14. B

commencal v3 dh

Doch aber ich hab einen ohne Dämpfer gekauft. Und ?
  15. B

commencal v3 dh

Was für Buchsen Brauch ich bei einem Fox rc4 2011 ?
Zurück