Aktueller Inhalt von bebo2403

  1. bebo2403

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Ich habe die neue Mattoc Pro einige Monate im Transition Spur gefahren. Die Zugstufe hat mich sehr an BOS Dizzy und Deville erinnert, wenn ich sie etwas schneller als in der Setup-Empfehlung gefahren bin. Die hat mir sehr gut gefallen. Dämpfung ist auch relativ geschlossen nie harsch. Für mich...
  2. bebo2403

    BOS Dizzy Erfahrungen!?

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer Dizzy. Falls hier jemand seine loswerden möchte, dann bitte gerne melden. Haben die Dämpfungskartuschen eigentlich alle 140mm Hub oder sind die jeweils zum Federweg unterschiedlich? VG
  3. bebo2403

    Tuning Anyrace vs MST

    Danke dir, aber da habe ich auch schon angefragt. Bis jetzt keine Reaktion. Ich würde gerne deinen Bericht über Anyrace lesen. Ich fahre ein Fahrwerk von denen und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Jetzt steht was neues ins Haus und ich möchte die Optionen ausloten.
  4. bebo2403

    Tuning Anyrace vs MST

    Ich wäre auch gerne im Bilde.
  5. bebo2403

    IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

    Hey, ich wäre gerne dabei. Trail Surfer scheint ja kaum noch aktiv zu sein. Wer hat denn hier die Macht?
  6. bebo2403

    ONZA-MTB-Reifen

    Ach, sorry: T7
  7. bebo2403

    ONZA-MTB-Reifen

    Vom Gewicht geben die beiden sich nicht viel. Der GC war vielleicht 20-30g leichter. Das liegt ja im Bereich üblicher Produktionstoleranzen - kann sich also mit anderen Exemplaren auch andersrum verhalten. Vom Rollverhalten dürfte da auch nicht viel dazwischen liegen. Bin den Onza aber nur...
  8. bebo2403

    ONZA-MTB-Reifen

    Ich habe das Rad mit Eliminator & GC T7 aufgebaut. Hat für mich staubtrocken bis ordentlich matschig gut funktioniert und ist gerollt wie Sau (zumindest wenn man bis dahin sowas wie den Eli maximal als Hinterreifen gefahren ist). Nachdem die jetzt durch waren, habe ich vor zwei Monaten v+h den...
  9. bebo2403

    ONZA-MTB-Reifen

    Moin. Hätte einen neuwertigen Porcupine 29x2,4 abzugeben. Habe ich gerade im Bikemarkt eingestellt.
  10. bebo2403

    Giant Reign 2009 Kette "knallt" unter Last

    😬 Sorry, steht ja auch da.
  11. bebo2403

    Giant Reign 2009 Kette "knallt" unter Last

    Das klingt für mich nach einer verschlissenen Kassette. Wenn du die Kette deutlich über die zulässige Längung bzw. Verschleissgrenze hinaus fährst, dann machst du dir damit auch die Kassette schneller kaputt. Fällt dann oft erst nach Montage einer neuen Kette auf. Dann springt die Kette nämlich...
  12. bebo2403

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Leider kann ich den Schriftzug nicht lesen. Hast du mehr Infos, bzw. den Hersteller?
  13. bebo2403

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Verkaufe einen Monarch Plus mit Fahrrad Fahrwerk Tuning für 2016er Stumpjumper: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/994733-rock-shox-monarch-plus
  14. bebo2403

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Wo ist denn das Bild her? Sehe ich das richtig, dass sich da jemand ein Angleset in den Rahmen gefummelt hat?
  15. bebo2403

    Koblenz - Teil 1

    Freibier? Ich war's!
Zurück
Oben Unten