Aktueller Inhalt von BeBue

  1. BeBue

    Suche Mitfahrer im Kreis Stuttgart/Filderstadt/Reutlingen

    Hi Leute, falls ihr immer noch nach Mitfahrern rund um Filderstadt sucht, könnt ihr gerne in die Whatsapp-Gruppe kommen, in der wir von der Ortsgruppe Siebenmühlental des MTB Stuttgart e.V. organisiert sind. Wir verabreden uns auch regelmäßig zu Touren. Die Touren werden in der Facebook Gruppe...
  2. BeBue

    Schweizer vergrößern sich: DT Swiss übernimmt Trickstuff

    Vielleicht geht es Klaus Liedler bei der Sache auch nicht darum, fett Kohle zu kassieren oder Trickstuff Zugänge zu Zulieferern und Vertriebskanälen zu öffnen, sondern um die bestmögliche Nachfolgeregelung. Über sowas sollte man sich als Unternehmensinhaber nämlich rechtzeitig Gedanken machen.
  3. BeBue

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

    Das ist halt relativ. Commencal ist meines Wissens nach noch eine eigenständige Marke, deren wichtigstes Marketing-Instrument die Beteiligungen an diversen erfolgreichen Downhill-Teams sind. Max Commencal war dazu noch lange Marken- und Teamchef in Personalunion und prägt die Szene seit 30...
  4. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    In welche Richtung geht's morgen?
  5. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Moin, ich sag doch ab. Hab bis halb fünf kein Auge zugedrückt und bin nicht fit genug, mich jetzt aus Bike zu setzen. Sorry
  6. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich könnte morgen doch!
  7. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich bring noch nen Kollegen mit.
  8. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ne nach dem Wetter heute, ist der boden wieder ein bisschen feuchter geworden. Meine Bedingungen. Ich schieb mit ;)
  9. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ey, der Nobby Slick ist ein solider Allrounder und kann gar nichts für das schlechte Wetter und unkonzentrierte Biker ;) Bind dabei. 90 Kilometer find ich aber keine gute Idee!
  10. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Acht Uhr gell? Bin dabei.
  11. BeBue

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich versuche morgen auch mal am Start zu sein, wenn ich nicht verpenne.
  12. BeBue

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Natürlich ist beim Enduro die Downhill-Performance besonders wichtig. Sonst kann man die Abfahrt auf Trails mit Stufen und Sprüngen vergessen. Da ich aber viel lieber Berge runterfahre, die ich auch schon hochgestrampelt bin, würde au gute Klettereigenschaften und Gewichtoptimierung nicht...
Zurück
Oben Unten