Aktueller Inhalt von Beck_s

1. B

Suche On-One Inbred 26" oder vergleichbaren Rahmen

Hallo, suche einen älteren On-One Inbred Rahmen für 26" Laufräder, Rahmengröße 18" oder 20", die Variante mit Schaltauge. Alternativ auch einen anderen Stahlrahmen mit ähnlicher Geometrie. Gerne auch als Set mit Gabel. Darf ruhig gut gebraucht sein, Kratzer und Dellen kein Thema. Wichtig: Ich...
  2. B

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Die Theorie des Radladens war aufgequollene Stütze, bin das Rad ewig mit der gleichen Sattelhöhe gefahren ohne was zu verstellen, Fett und Montagepaste hatte ich nie drauf... Bin auch 3 oder 4 Jahre ohne Sattelklemme gefahren in der Hoffnung, dass es sich dadurch nochmal löst. Aber keine...
  3. B

Das gelbe ist von der Ausstattung ja schon auch nobler als meins, aber gelb ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache ;) Aber die Vorschläge decken sich so mit dem was ich mir vorgestellt hab, irgendwas um 400 wenn die Stützengeschichte nochmal repariert ist. Allerdings könnte eine nicht mehr...
  4. B

Danke für die Einschätzung! Hatte schon mal beim Radladen nachgefragt wegen der Stützengeschichte, die trauen sich nicht ran weil sie den Rahmen beschädigen könnten. Zerstörungsfrei wird man das nicht rausbekommen denke ich, Stütze absägen und einschlitzen und hoffen, dass man sie dann...
  5. B

Hallo! Ich bin nicht sicher ob es schon als Youngtimer eingestuft wird, aber frage trotzdem mal nach: Ich habe ein Simplon Gravity aus 2002, das ich evtl. loswerden will. Ausstattung: Schaltung, Naben, Innenlager etc. XT, Bremsen Avid SD 7, RockShoc Duke XC, Anbauteile sonst nichts besonderes...
Zurück