• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beckerbongo

1. B

CD CAAD 4 v. R1000 auf moderne Ultegra 11f umbauen?

Recht hat er , so kaufen , Verschleißteile austauschen , fahren . musst selbst wissen , was du pro 1 Gang ausgeben willst. Übersetzungsbreite wird sich ja dadurch nicht ändern und du wirst damit nicht schneller .
  2. B

Kompatibilität Shimano Schalthebel

weil die Hüllen sich setzen.
  3. B

Durchschnittsgeschwindigkeit?!

Hi ich war da als Teilnehmer, mit multispeed. es ist ebene Strecke gewesen mit kräftigem Seitenwind. worauf ich hinaus wollte, ist: wie glaubhaft sind denn die Angaben hier? so wie es ausschaut ist es nur ein Joketread und EINZIG ernster ist hier nur Ramon. :D und ja, ich habe so wie so keine...
  4. B

Durchschnittsgeschwindigkeit?!

http://gochness.r.mikatiming.de/2013/?pid=list also die Multispeeder haben es eh nicht drauf das ist die Zeitenliste von Triathlon Sprintdistanz 500 m schwimmen 20 km bike und 5 km laufen die paar Topleute waren knapp an 30 min dran (ca. 40 km/h) ein paar mehr waren un die 35 min (ca...
  5. B

Schmerzensgeld bei VU ?

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) I. Allgemeine Verkehrsregeln §5 Überholen (1) Es ist links zu überholen. (2) Überholen darf nur, wer übersehen kann, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen ist. Überholen darf ferner nur, wer mit...
  6. B

Schmerzensgeld bei VU ?

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) I. Allgemeine Verkehrsregeln §4 Abstand (1) Der Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug muss in der Regel so groß sein, dass auch dann hinter diesem gehalten werden kann, wenn es plötzlich gebremst wird. Wer vorausfährt, darf nicht ohne zwingenden Grund...
Zurück