Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab mal Zeiten da gab es jedes Einzelteil zu kaufen, Verschleißteile in Bulk Packungen und eher preiswert.Fahrwerkselemente würde von Haus aus abgestimmt ausgeliefert (zumindestens auf den Hubraum).
In den letzten Jahren hat sich anscheinend viel geändert.
Glückwunsch MRC T.
Ist ein Fox Dyad auf Druckstufe. Bushings sind wichtig, aber warum nicht Igus Bblabla ausreiben. Ist doch viel aufwendiger vers. Größen da zu haben. Warum diese speziellen PTFE Bushings?
Trelleborg Dichtungen mag ich, aber warum kein geschlossenes Kolbenband und die Dichtung weglassen?
Was für...
Naja, anscheinend keine Marktanalayse gemacht, Konstruktion ohne CAD/FEM, keine Ausnutzung der 5-Achs Möglichkeiten.
Ne Sorry das Produkt ist vollkommen daneben. Aus Scheiße wird kein Gold nur weil man es mit entsprechenden Lack besprüht.
Ich finde es toll, wenn konstruiert und gefertigt wird...
Vielleicht konnten die keine Werbung an Magura verkaufen. Ich finde es ziemlich Dünne über so einen Bericht "Test“ zu schreiben..... Ein bissl Transparenz, dass es sich um product placement im News Bereich handelt wäre schön angemessen.
Service immer beim gleichen Dienstleister? Dem Dienstleister mal die Info gegeben, dass es recht schnell zu Problemen kommt?
Vielleicht ein anderes Problem vorhanden? Oberes Lager nicht beweglich, Hinterbau verzogen?
Ich finde es ziemlich Schade, dass du den hochwertigeren Dämpfer raus haust anstatt nen Service zu machen.
Je nach Nutzung ist einmal Service im Jahr doch in Ordnung.
Ist der Dämpfer nur unsensibel oder funktionierte die Dämpfung nicht nach einem Jahr?
Langweilig.... Nach dem China dropper clone... Gibt's jetzt wahrscheinlich den nächste Clone vom clone vom clone.
Macht doch mal ein paar Hausbesuche von den Herstellern in Asien. Würde mich mehr interessieren als die nächste Umlabel Bude.
Das dauernde zerquatschen von einen Thread nervt. Klar kann man mittlerweile einen Großteil der Gabeln intern ändern, Man sollte aber von der OEM Konfiguration ausgehen.
Ich persönlich mag die öhlins rxf36 air-stx (ältere Variante) sehr. Das Fahrverhalten ist ganz anders als bei einer fox 36...