Aktueller Inhalt von beckic

1. B

radels von euch........

Hier mein alpine 6 für große jungs…
  2. B

Trek Superfly AL Elite 29er

Heute morgen noch einen weiteren Händler abgeklappert. Empfohlen Cube, Ghost, Scott. Cube Reaction 29 GTC Pro Scott Scale 29 Elite Ghost HTX 29 Actinum 9500 / 9000 Leider nicht vorrätig in meiner Größe, wird nachgefragt ob noch lieferbar. Jetzt stimmt das Thema nicht mehr ganz. Die urspr...
  3. B

Das ist ja mein Problem, objektiv betrachtet würde ich das Rad sofort kaufen. Aber so ein Spontankäufer bin ich nicht. :) Von daher stellt sich für mich die Frage ist es das Geld wert? Bontrager kenne ich auch nicht, bin ich gerade auf der Suche. Schaltung anfürsich ist mir zweitrangig, aber...
  4. B

also das Fab 4 2.0 gibt's auch mit einer Sitzrohrlänge (FAB4 2.0 in Grundausstattung, Größe XXL (62 cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr)). Die Probefahrt mit dem Trek ist erstmal ins Wasser gefallen. Generell geht's mir darum, ist das Preis für das Trek i.O.? Mal vom Verhandlungsspielraum...
  5. B

Danke für deine Antwort. Dass die Auswahl nicht so riesig ist, habe ich schon zu spüren bekommen. :) Ein anderer Händler hat mir das Maxx Fab 4 2.0 empfohlen und gemeint für abseits fahren hält er 26" Räder für angemessen. Für das Maxx wäre ich auch fast bereit mein Budget zu überschreiten...
  6. B

Hallo zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einem neuem Bike. Kurz zu meiner Person bin ca. 2m groß und bringe sportliche 130 kg auf die Waage. Die Schrittlänge ist ca. 98 cm. Das Budgetlimit liegt bei 2000 Euro. Der Verwendungszweck soll hin bis zu Singletrails gehen. Bei dem Budget habe...
Zurück