Aktueller Inhalt von Beckinator

1. Beckinator

Eurobike 2010 – Magura löst Werkstofffrage um “Carbotecture” und optimiert Ergonomie

jaja... sowas hier??::p Uploaded with ImageShack.us
  2. Beckinator

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

also wenn ich die betty gewinnen würde, könnten meine Spikes sich auch mal im nachtleben tummeln und die alte Glühbirne bräucht ich auch nicht mehr...das würde den ganzen Wintersportplan umschmeissen :)
  3. Beckinator

Haibike Heet - neues Carbon Allmountain

@ 200plus: was machst dann mit deinem "alten" trailstar ? verkaufen? interesiert mich halt, ob das so einfach ist. hab nämlich auch schon mit so nem gedanken gespielt einen teil zu verkaufen. nicht des rad komplett, aber komponenten davon.
  4. Beckinator

Haibike Heet - neues Carbon Allmountain

Haibike entwirft und entwickelt meines wissens in schweinfurt noch. die rahmen kommen irgendwo aus china, aber das ist heut ja fast schon normal...also kein manko ;) hab selber das Trailstar und muss sagen das es abgeht wie ne rakete bergauf, wie bergab. jetzt das ganze noch in "schwarzem gold"...
  5. Beckinator

Steuersatzgröße??

kann mir jemand helfen? der Gabelschaftdurchmesser von meiner Gabel ist 1", aber auf dem Steuersatz steht 1 1/8". wenn ich nen neuen will, welche größe muss ich dann kaufen?? aja...sollte vllt auch ne neue Gabel rein, desshalb müsste es kein gewinde Steuersatz sein. weiss jetzt nicht, ob das...
  6. Beckinator

Gabel Ersatz bzw. Reparatur gesucht (Oldschool)

heisst das ich könnte (rein theoretisch) n schaft von rst extra kaufen und dann die gabel dazu? müsste die gabel dann auch von rst sein? am besten wärs eig n neuer steuersatz reinzusetzen und ne neue gabel dazu. weil von dem jetzigen steuersatz bin ich net so ein fan :p
  7. Beckinator

Gabel Ersatz bzw. Reparatur gesucht (Oldschool)

Hey IBC... aaaalso. Ich hab ein Staiger RedBull, das ca. 10 Jahre alt ist (siehe mein Profil) und somit auch ne uralte gabel. Leider tut die nicht mehr. hab sie auch schonmal auseinander genommen, komm aber net an die feder ran, nur an die komischen plastik estomere (oder so^^). soweit so...
  8. Beckinator

Immer nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !" fahren :)

Immer nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !" fahren :)
Zurück