Aktueller Inhalt von becks15

1. B

Salzkammergut Trophy - 12. Juli 2025

So, jetzt auch mal von mir: Wieder top Event mit verrückter Stimmung, auch wenn meinem Erachten nach deutlich weniger Leute in den Zuschauerspots waren als letztes Jahr. Aber dass so viele morgens um 5 schon an der Strecke stehen und anfeuern, ist einmalig :) Mit meiner Performance bin ich...
  2. B

So, das Wetter scheint sich bis Samstag einzugrooven. Auch wenn es trotzdem matschig werden dürfte... Weiß jemand, ob es online ne Live Tracking-Möglichkeit gibt? Die Spannung steigt :)
  3. B

Kann jemand der Finisher Erfahrungen teilen, wie es auf der A-Strecke mit den tatsächlichen Höhenmetern im Vergleich zu den Werten auf der Ausschreibung ausschaut? Bin letztes Jahr B gefahren, da lag ich ziemlich nah an den ~3700. Allerdings zeigt das GPX-File für die A "nur" ~6300hm. Und ich...
  4. B

Danke dir! Diagnostik gestern hat ähnliche Werte bestätigt, so dass ich mittlerweile ganz zuversichtlich bin bzgl. der Cutoff-Zeiten. Interessant, dass du so klar bzgl. Fully bist...auf den Finisher-Bildern würde ich 50/50 schätzen
  5. B

Sehe ich auch so: bin letztes Jahr die B mit nem recht einfachen Leihrad (Hardtail) gefahren und kam damit erstaunlich gut zurecht. Wirklich viele Autobahnen
  6. B

Interessant...weißt du denn, ob die Cutoff-Zeiten entsprechend angepasst wurden? Denn grundsätzlich hat sich doch an den Kernzahlen (+200km & +7000hm) nix geändert, oder?
  7. B

Danke dir! Ich will mit Mitte 40 das schaffen, was du reihenweise mit Ende 50 geschafft hast:)...Respekt!! Deine Strategie ähnelt stark dem, was ich mir überlegt hab: in den Abfahrten wenig riskieren (gerade bei Regen) und bis zum Salzberg einigermaßen zurückhalten. Denn danach bedingt der...
  8. B

Danke dir! Hab in 2 Wochen ne Leistungsdiagnostik, rechne ca. mit 4W/kg...die 500hm/h sind auch so ein Benchmark, den ich mir gesetzt hab. Ob das jedoch realtistisch bei so ner langen Distanz ist, weiß ich in 7 Wochen :D
  9. B

Wow, starke Leistung...würdest du sagen, dass du jeweils ähnlich in Form warst und die Strecke bei nassen / matschigen Bedingungen gar nicht so viel härter ist?
  10. B

So, nachdem ich mich letztes Jahr an der B-Strecke ausprobiert hab und ich mir geschworen hab, dass ich in 2025 auch um 5 Uhr an der Startlinie stehe, läuft das Training und die Anspannung steigt:) An die Erfahrenen / Finisher der Höllendistanz: ich bin schon einige längere Marathons (100km /...
Zurück