Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt auch mal von mir:
Wieder top Event mit verrückter Stimmung, auch wenn meinem Erachten nach deutlich weniger Leute in den Zuschauerspots waren als letztes Jahr. Aber dass so viele morgens um 5 schon an der Strecke stehen und anfeuern, ist einmalig :)
Mit meiner Performance bin ich...
So, das Wetter scheint sich bis Samstag einzugrooven. Auch wenn es trotzdem matschig werden dürfte...
Weiß jemand, ob es online ne Live Tracking-Möglichkeit gibt?
Die Spannung steigt :)
Kann jemand der Finisher Erfahrungen teilen, wie es auf der A-Strecke mit den tatsächlichen Höhenmetern im Vergleich zu den Werten auf der Ausschreibung ausschaut?
Bin letztes Jahr B gefahren, da lag ich ziemlich nah an den ~3700. Allerdings zeigt das GPX-File für die A "nur" ~6300hm. Und ich...
Danke dir!
Diagnostik gestern hat ähnliche Werte bestätigt, so dass ich mittlerweile ganz zuversichtlich bin bzgl. der Cutoff-Zeiten.
Interessant, dass du so klar bzgl. Fully bist...auf den Finisher-Bildern würde ich 50/50 schätzen
Sehe ich auch so: bin letztes Jahr die B mit nem recht einfachen Leihrad (Hardtail) gefahren und kam damit erstaunlich gut zurecht. Wirklich viele Autobahnen
Interessant...weißt du denn, ob die Cutoff-Zeiten entsprechend angepasst wurden? Denn grundsätzlich hat sich doch an den Kernzahlen (+200km & +7000hm) nix geändert, oder?
Danke dir!
Ich will mit Mitte 40 das schaffen, was du reihenweise mit Ende 50 geschafft hast:)...Respekt!!
Deine Strategie ähnelt stark dem, was ich mir überlegt hab: in den Abfahrten wenig riskieren (gerade bei Regen) und bis zum Salzberg einigermaßen zurückhalten. Denn danach bedingt der...
Danke dir!
Hab in 2 Wochen ne Leistungsdiagnostik, rechne ca. mit 4W/kg...die 500hm/h sind auch so ein Benchmark, den ich mir gesetzt hab.
Ob das jedoch realtistisch bei so ner langen Distanz ist, weiß ich in 7 Wochen :D
Wow, starke Leistung...würdest du sagen, dass du jeweils ähnlich in Form warst und die Strecke bei nassen / matschigen Bedingungen gar nicht so viel härter ist?
So, nachdem ich mich letztes Jahr an der B-Strecke ausprobiert hab und ich mir geschworen hab, dass ich in 2025 auch um 5 Uhr an der Startlinie stehe, läuft das Training und die Anspannung steigt:)
An die Erfahrenen / Finisher der Höllendistanz: ich bin schon einige längere Marathons (100km /...