Aktueller Inhalt von becks1on1

1. B

Cube Ltd CC 2009 oder Transalp Stoker Menja Midseason 2010?!

Mein Cube Ltd CC ist angekommen und ich bin zufrieden mit der Kaufentscheidung! Ich habe die Reba mit Hilfe der tollen Anleitungen hier im Forum und Einbauvideos auf der Rock Shox Homepage auch schon auf 120mm getravelt und es passt alles! Fährt sich super fürs erste.. Jetzt muss es nur den...
  2. B

Also "besser"(weil leichter) ist bestimmt der Rahmen des Transalp. Ich habe mich aber jetzt nach langem hin und her doch für das Cube entschieden und dieses gestern bestellt ;-) Wie Jan schon geschrieben hat, werden die Unterschiede marginal sein und beide Angebote nahmen sich nicht viel...
  3. B

Hallo, ich steh kurz vor einem Bike neukauf und möchte mir hier gern ein paar Meinungen einholen... Nachdem ich seit mehreren Jahren "Bikepause" im August wieder angefangen habe regelmäßig zu fahren, habe ich schnell festgestellt dass mein altes low budget Bike auf Dauer nix bringt.. Nach...
  4. B

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Auf einem der Bilder ist die Verstärkung zwischen Sitzrohr und Oberrohr wegretuschiert. Wird der Rahmen ohne die Verstärkung kommen?
  5. B

Zoulou Cooma

Hallo, also ich habe auch schonmal von einem Bekannten gehört dass die beiden Rahmen von Transalp und Zoulou die gleichen sein sollen.. Aber irgendwie verwirren mich die Bilder . Auf manchen Bildern des Zoulou die man im Netz findet sieht der Rahmen minimal anders aus(zb fehlt diese...
Zurück