Aktueller Inhalt von Becks666

1. B

Der Cube Analog Thread

Schönen Dank für die Infos. Jo, ich fahre doch eher normal, bin auch nicht so der Draufgänger, wenn es mal in den Wald oder so geht. Ich werd mir die Tage nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich denn jetzt wirklich will und vor allem auch brauche, sprich ob es für mich wirklich Sinn...
  2. B

Der Cube Analog Thread

Ach ******* stimmt. Ich müsste ja alles komplett über Bord werfen und neu kaufen. Also SLX muss nicht sein? Für den schmaleren Geldbeutel gehts auch sinnvoll? Ich beschränke mich da besser zuerst mal auf das Lager. Danach mal sehen, was ich angehe. Mal gucken, dass ich nachher auch mal...
  3. B

Der Cube Analog Thread

Moin. :D Danke. 1. Also die Suntour ist schon länger nicht wirklich funktionstüchtig. Ist wohl Nässe eingedrungen und quietscht wie Sau. Da ich meistens eh nur Asphalt fahre, hab ich die Gabel gelockt. Das Gequietsche konnte ich einfach nicht mehr ertragen. :D Wie gesagt, ich halte die Recon...
  4. B

Der Cube Analog Thread

Mahlzeit, bin auch neu hier. Komme aus dem Bergischen Land. Habe ein 2010er Analog und noch nichts dran rumgebaut, obwohl es schon ein paar 1000km hinter sich hat. Nun wirds aber Zeit. Es klingelt und rasselt, dass ich auf der Strecke auch als Weihnachtsmann mitm Schlitten durchgehen könnte...
Zurück