Schönen Dank für die Infos. Jo, ich fahre doch eher normal, bin auch nicht so der Draufgänger, wenn es mal in den Wald oder so geht. Ich werd mir die Tage nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich denn jetzt wirklich will und vor allem auch brauche, sprich ob es für mich wirklich Sinn...