Aktueller Inhalt von Beckumer

1. Beckumer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Kurze Frage an die Intend Experten. Wann wurde bei der Flash die Gabelkrone von bronze- bzw. titanfarbend auf silber umgestellt?
  2. Beckumer

Hier ist ein ganz Cooler Test/Vergleich zwischen einer Intend Edge und der Push 9.1 --> https://www.vitalmtb.com/forums/hub/modern-inverted-single-crown-forks?page=3
  3. Beckumer

EXT Era

ich weiß das MRC-Trading sowas macht. Ob bei EXT keine Ahnung. Einfach mal anfragen
  4. Beckumer

Hab ja richtig was losgetreten hier 😄
  5. Beckumer

Pivot Shuttle LT. Sprich Enduro mit 160/170mm. Fahrstil würde ich als fortgeschritten bezeichnen
  6. Beckumer

24,3kg E-Bike und Fahrfertig ca. 77kg. Fahrweise zügig und eher Naturtrails, sehr wenig Bikepark! Edge oder Flash geht beides gut oder? --> Würde zur Edge tendieren wegen der Gewichtsersparnis :D
  7. Beckumer

EXT Era

Kurze Frage: Sind 220mm bzw. 223mm Scheiben zugelassen bei der EXT Era V2.1?
  8. Beckumer

Erfahrungen TRP DH EVO (oder doch SLX/XT)

Überlege die TRP DH Evo gegen meine XTR auszutauschen. Kann mir jemand zu folgenden Punkten Informationen geben: 1. Leerweg gering? (Ist mir sehr wichtig!) 2. Bremspower im Vergleich zur XTR --> besser, schlechter und gleich?
  9. Beckumer

Intend Trinity

Sehe gar keinen Remote für die Motorunterstützung?! Oder ist dieser zwischen Sram Shifter und Bremse verbaut? Bin auch am überlegen an meinem Pivot Shuttle LT (mit Shimano EP8) die Trinity zu verbauen. Ich fahre aktuell die Shimano XTR aber da fehlt mir die Zuverlässigkeit was Druckpunkt angeht...
  10. Beckumer

EXT Era

Wäre dabei, bei einer sammelbestellung 👍🏻
  11. Beckumer

Luft Fusion Tuning-Luftkammer

Hallo. Verkaufe meine Fox 38 Grip 2 MIT Luftfusion da ich auch die EXT Era V2.1 umgestiegen bin. Findet ihr bei Kleinanzeigen oder ihr schreibt mich per PN hier an, falls Interesse besteht.
  12. Beckumer

EXT Era

Eins vorweg. Ich bin sehr begeistert von der EXT Era V2.1. Steht merklich höher im Federweg und lässt sich deutlich armschonender auf ruppigen und schnellen Gelände bewegen, im Vergleich zu meiner Fox 38 mit Luftfusion. Habe auf den meisten Strecken hier am Königsstuhl meine PR´s verbessert. Bei...
  13. Beckumer

EXT Era

Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt bei einem guten Angebot bei Kleinanzeigen zugeschlagen. Ist aber die 2.1 Version, sprich kein Umbau notwendig. Wollte sie immer schonmal im Vergleich zu meiner Fox 38 (mit Luftfusion und Buchsenkalibrierung) testen. Habe bisher 2 Rides machen können und...
  14. Beckumer

EXT Era

Kann mir jemand sagen ob man von der V1 auf die 2.1 updaten kann bzw. von der V2 auf die V2.1? Falls ja ,was kostet das für beide Versionen jeweils? Danke :)
  15. Beckumer

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

https://www.vitalmtb.com/forums/hub/coil-shock-shootout
Zurück