Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ein Federelement sollte mindestens einmal im Jahr einen großen Service bekommen. Da macht es dann ja schon ein Unterschied ob ich 75€ ausgebe oder 210€. Ich spreche jetzt nicht davon wenn defekte Teile ausgetauscht werden müssen…
Wie war das den bei Brandl? Bekomme es nicht mehr auf die Kette... er ist doch letzte Saison für ein neues Team gefahren. Und jetzt wurde sein Vertrag vorzeitig beendet?!
Was kostet den ein Service des Hover bei Intend? Oder ist der auch gut selber zu machen ohne Stickstoff und/oder Vakumgeräte? Nachdem man mittlerweile beim normalen großen Service bei 150€ aufwärts ist (Fox, Rock-Shox, usw.) wäre das für mich ein weiteres Argument pro Intend.
Das ich vorne an der Gabel kein Problem haben werde von 223mm auf 220 umzusteigen ist mir klar. Nur ich fahre ja nicht vorne und hinten eine andere Scheibe….
Danke für die Antwort. Ne hinten fahre ich 203er ohne unterlegscheibe. Vorne ist eine 223er montiert. Dann werde ich schauen dass ich auf andere Scheiben umsteige. Wie sind den die Erfahrungen mit den Galfer Shark und den Trickstuff Dächle HD an der XT/XTR bremse?
Habe eine technische Frage. Fahre bisher die Galfer Wave an meinem Enduro (24kg Rad + 76kg Fahrer) mit XTR 4-Kolben Bremse. Diese verziehen sich aber auf Dauer immer und fangen dann an zu surren.
Jetzt würde ich gerne tauschen. Am liebsten wäre mir der eine centerlock Scheibe damit ich nicht...
@sr-34
wenn ich es richtig gesehen habe bist du doch auch eine Zeit lang mal die intend gefahren? War das keine Verbesserung in Sachen Armpump? Ich habe nämlich auch Probleme damit, und das wäre ein wichtiger Punkt um mir eine USD Gabel zu holen…. Wird ja eigentlich sowohl bei der Intend als...