Aktueller Inhalt von Beda2006

  1. B

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Bin dabei freu mich wenns mal klappen würd :)
  2. B

    Umrüstung von 3 auf 2 Kettenblätter (mit Bildern)

    Super danke, werde ich heut gleich ändern :)
  3. B

    Umrüstung von 3 auf 2 Kettenblätter (mit Bildern)

    Hallo, Bin gerade dabei mein Fahrrad von 3 (Shimano slx) auf 2 Kettenblätter umzurüsten. Ich habe vorne das große und mittlere Ketteblatt entfernt und es durch ein "Shimano 36 Zähne (9-fach)" ersetzt. Habe auch mein Schwaltwerk durch das "Shimano Shadow Plus RD-M786 10 fach Model 2013"...
  4. B

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Extrem geile Teile, WILL ICH HABEN ;) Schönen tag noch
  5. B

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    Bin begeisterter Nachtbiker! Mir fehlt nur noch das passende Equipment. Würd mich sehr über das Set freu! Danke!
  6. B

    ContourHD befestigen

    Hallo Leute, Hab mir vor ein paar Wochen die ContourHD zugelegt. Bin mit Videoqualität usw. sehr zufrieden. Habe aber Probleme mit der Positionierung der Kamera um ein schönes Fahrbild zu bekommen. Bisher habe ich sie immer so eingestellt: Damit sieht man zwar den Trail aber...
  7. B

    Gardasee Urlaub 2011

    Neues Jahr, neue Tips :). Freu mich wenn jemand wieder nen geheim Hoteltip hat :). Danke euch. mfg beda
  8. B

    Freeriden in Regensburg

    Is in dem ganzen Gebiet as Bikenverboten ? War trozdem geil ;)
  9. B

    Freeriden in Regensburg

    Hi Mädls, Hab letztes mal mein Iphone mittracken lassen. Hier: http://j.mp/ntmSv2 Bei Km 19 ist ziemlich viel im Wald aufgebaut.... Kann man auf jedenfall als Freeride bezeichnen gx. beda
  10. B

    Freeriden in Regensburg

    Hab jetzt noch 2 Wochen Prüfungen. Dann gehts wieder los. Hab As Radon enduro in schwarz und nen weißen Helm ;) Vll. Kann man ja auch mal was ausmachen.
  11. B

    Freeriden in Regensburg

    Kommt man mim Fahrrad über die Brücke ? ich find da nicht an weg über die Donau ... Nur die Autobahn aber da will ich nich mim Fahrrad drauf...
  12. B

    Freeriden in Regensburg

    Ich war gestern an der AnalSpreize da war alles sauber
  13. B

    Freeriden in Regensburg

    Seit ihr alle von flowrider?
  14. B

    Freeriden in Regensburg

    Das reicht für mich erstmal ;). Vielen danke. war heute schon in der Ecke unterwegs und hab schon bisschenwas gefunden. gx. beda
Zurück
Oben Unten