Aktueller Inhalt von bedaZ

1. B

BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

Ich hätte eine Frage zur Hubreduzierung. Hab dazu kein sinnvolles Video oder ne Anleitung für die 3.0 gefunden. Gibts da was? Welches Werkzeug benötigt man usw.? Merci euch.
  2. B

Santa Cruz Nomad 5 ???

Dafür kann ich den Hinterbau jetzt in ca. ner Stunde servicen 😅
  3. B

Santa Cruz Nomad 5 ???

Was sagt ihr eigentlich zum Hinterbau in Sachen Schmutzfang (oder wie auch immer) vom Nomad? Ich hab selbst ein Nomad V5 seit 7 Monaten und fahre bei jedem Wetter damit. Ich muss sagen das ich den Hinterbau in Sachen Schmutzfang als Fehlkonstruktion empfinde. Vor allem die Lager im LowerLink...
  4. B

Santa Cruz Nomad 5 ???

Also ich habe / hatte das gleiche Problem. Nachdem ich 4 Carbonpasten usw. getestet habe, kamm ich zum Entschluss die Reverb zu tauschen. Ich hatte keine Chance mehr das Knacken wegzubekommen. Habe jetzt die Transfer drin. Ist viel besser, aber ich muss die auch regelmäßig säubern und dick mit...
  5. B

Santa Cruz Nomad 5 ???

Mal ne Frage an die Nomad V5 Besitzer. Hab meins seit ca. 3 Monaten und bin eigentlich mega zufrieden. Nur habe ich an der Reverb ein Knacken des richtig nervt. Los gings nach einer Woche. Da konnte ich noch mit reinigen, Montagepaste zusammenbauen, das Knacken beseitigen. Jedoch kam es relativ...
  6. B

Magicshine MJ 906B

Super Danke Dir! Welchen Adapter hast du da? Weil die normalen 1/4 Zoll Gewindeadapter passen ja da nicht.
  7. B

Magicshine MJ 906B

ich habe auch eine 906B mit Bluetooth und Fernbedienung. Dazu hätte ich eine paar Fragen an euch. Evtl. stehe ich auch nur auf dem Schlauch. 1. Wie kann man die Fernbedienung mit der Lampe koppeln? Geht das nur per App? 2. Die Helmhalterung ist absoluter Mist für mich. Hab irgendwie naiv...
  8. B

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Applauskurve nennt man das unter Kletterern. Sehr gut zum Pennen wenns regnet :-)
Zurück