Aktueller Inhalt von Bedi

  1. B

    Damen Trägerhose mit kurzer Beinlänge

    Hallo miteinander! Ich hoffe, es passt, wenn ich mich als Mann dabei euch reinschummle. :oops: Ich bin auf der Suche nach einer Radhose für meine Freundin und trotz der Fülle der Angebote bin ich leider nicht fündig geworden. Damen Trägerhose kurz Kurze Beinlänge (Innenbeinlänge) als Standard...
  2. B

    Damen Trägerhose mit kurzer Beinlänge

    Habe ich mich nicht getraut! :( Aber danke, das werde ich machen!
  3. B

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Gibt es etwas Neues aus der schnellen Speed oder Race Front? Wolfgang hatte mal überlegt, einen Reifen mit einer auf geringen Rollwiderstand optimierten Gummimischung herauszubringen. Wäre für mich für hinten super interessant. Vorne bin ich mit Race 2,25 schon absolut glücklich. Danke für eure...
  4. B

    Damen Trägerhose mit kurzer Beinlänge

    Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einer Radhose für meine Freundin und trotz der Fülle der Angebote bin ich leider nicht fündig geworden. Damen Trägerhose kurz Kurze Beinlänge (Innenbeinlänge) als Standard Enganliegend Sitzpolster Schwarz Kennt ihr Modelle, die ihr mir empfehlen...
  5. B

    Bester Marathon Reifen

    Super, dank da kann ich schon was anfangen damit. Da ich bei 2.2 oder 2.25 bleiben werde, wird es auch nicht der Rush. Wenn der in der Kurve und auf der Bremse nicht mehr kann als der Race King, dann wird es nicht mein Hinterreifen. Aspen werde ich mal testen. Bin schon gespannt! 👍
  6. B

    Bester Marathon Reifen

    Hallo miteinander! Geht ja gerade viel um den Aspen. Da hätte ich eine Frage dazu. Schätzt ihr den Rollwiderstand beim Aspen 2.25 Dual höher oder geringer als beim Booster 2.2 SCT ein? Bin hinten mit dem Booster 2.2 SCT in den Alpen eigentlich zufrieden, aber besser geht ja immer. :) Hat hinten...
  7. B

    Schaltung für Schlechtwetter Trainingsrad

    2:0 für die Ketteschaltung. Ist wer von euch für diesen Einsatzzweck von Ketten- auf Nabenschaltung umgestiegen und bereut es nicht? Danke für eure Hilfe! Bedi
  8. B

    Schaltung für Schlechtwetter Trainingsrad

    Hallo miteinander! Wie würdet ihr euer Schlechtwetter Trainingsrad aufbauen. Klar, einfach den alten Hobel nehmen und gut ist. Hab ich aber nicht… Variante 1 – einfach und billig Mit günstiger Kettenschaltung wie z.B. Shimano Deore oder SunRace. Gerne 2x10-fach weil meiner Meinung nach robuster...
  9. B

    Komfort Syntace P6 Hiflex und Newmen Advanced

    Hallo miteinander! Ich habe am Hardtail die Syntace P6 in27,2mm und bin sehr begeistert, was den Komfort betrifft. Die Newmen ist ja sehr ähnlich und eigentlich vom selben Etwickler. Hat wer Erfahrung, ob sie sich vom flex auch glich verhält. Newmen wollte sich dazu nicht äußern. Danke für eure...
  10. B

    Bester Marathon Reifen

    Bei furztrocken hat mir der Booster am Vorderrad bis jetzt am Besten gefallen. Ist aber im Nassen weit hinter Race und Barzo. Alles geht halt nicht... Was fährt ihr im Trockenen am liebsten?
  11. B

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Danke dir Schnitzelfreund für deine Einschätzung! :) Ich lese deine fundierten Beiträge immer sehr gerne. Ich kann mich an deine feuchten Erlebnisse mit dem Booster erinnern. Vom Profil her schaut der Booster deutlich schneller aus als der Race. Wenn die Unterschiede im Rollwiderstand so gering...
  12. B

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Guten Morgen miteinander! Ich lese hier schon lange mit und finde es toll, wie ihr die Infos teilt. :) Bei mir steht aktuell eine Bestellung an und daher habe ich eine Frage an euch. Wie schätzt ihr den Vergleich des Rollwiderstandes von Race 2,2 zum Booster 2,2 TR (also der leichteren Version)...
  13. B

    Bester Marathon Reifen

    Danke Weezer für deine Einschätzung _ Continental Cross King ProTection 2,2" Ich denke bei ähnlicher Profilstruktur hat Conti den schnellsten Gummi :) _ Kenda Booster Pro TR 2,2" Hast du auch auf zwei und werde ich sicher gleich mal probieren _ Maxxis Ikon 3C MaxxSpeed EXO TR 2,2" Fand...
  14. B

    Bester Marathon Reifen

    Hallo an alle Rollwiderstandsgegner ;) Wie würdet ihr der Reihe nach den Rollwiderstand für folgende Reifen sehen? _ Continental Cross King ProTection 2,2" _ Kenda Booster Pro TR 2,2" _ Wolfpack Race 2,2" _ Vittoria Mezcal III G2.0 TLR 2,25" _ Maxxis Ikon 3C MaxxSpeed EXO TR 2,2" Liege ich da...
  15. B

    Selle Italia Sattelgestell TI 316 gleich Titanium

    Hallo Miteinander! Ich liebe meinen Selle Italia SLR, nur sind mir die Bezeichnungen beim Sattelgestell nicht ganz klar. :( Ist das Sattelgestell TI 316 wie beim SLR X-Cross gleich mit dem Sattelgestell Titanium wie beim SLR Titanium? Das Netz meint: AISI 316 Ti ist ein nichtrostender...
Zurück
Oben Unten