Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Frogbike und Islabike sind die 24" Räder auch eine Nummer größer, womit nur die 20" in Frage kämen. Irgendwie finde ich die 24" Räder auf Grund der längeren Einsatzdauer und besseren Rolleigenschaft attraktiver, vor Allem wenn meine Tochter weiter so wächst, können wir nächstes Jahr wieder...
Super, danke erstmal für die Tipps! Die Vorschläge sind super, leider etwas über meinem Budget. Ich schau mich mal auf dem Gebrauchtmarkt um.
Ich hab mir die Mühe gemacht, die Geometrie von Kania Twentyfour Small und Kubikes 24s mit anderen 24 Zoll Kinderfahrrädern zu vergleichen. Das Merida...
Hallo an Alle,
das erste richtige Bike für meine große Tochter muss her. Gelernt hat Sie auf einem Puky 16", aus dem Sie aber komplett rausgewachsen ist. Eigentlich dachte ich, dass wir auf 20" umsteigen, nach ein paar Besuchen bei verschiedenen Händler, passt Sie aber auch schon, wenn auch...