Aktueller Inhalt von beefcheef

1. beefcheef

Rose Count Solo 1

Hi Zusammen, gibt es bereits Erfahrungsberichte zum Rose Count Solo 1 MTB? Aktuell bin ich auf der Suche nach einem gutem Einsteigerbike für kleinere Touren über all mögliche Wege. Preislich möchte ich 800€ nicht übersteigen. Eine ganze Zeit lang war ich auf das Specialized Rockhopper Comp 2x...
  2. beefcheef

Singlespeed Galerie - Teil 1

Neuer Cruiser :)
  3. beefcheef

Da wo ich fahre liegt Schnee höchstens am Straßenrand :)
  4. beefcheef

Allwetter City Schlampe
  5. beefcheef

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Sind 25c Schläuche in 28c Reifen bei maximal 6,9bar - Problematisch?
  6. beefcheef

Eure nützlichsten "Gadgets"

Finn klang interessant und hat mir vom Konzept gefallen. Nach dem fünften mal ist mir das Ding bereits gerissen^^
  7. beefcheef

Finde die ursprüngliche Lackierung besser als die neue. Nexus Kette gefällt nicht. Ansonsten top! Macht bestimmt Spaß damit
  8. beefcheef

Billig Single Speed - Einzig / Tretwerk

Jeder für horizontale Ausfallenden mit 10 mm
  9. beefcheef

Bin schon auf der Suche :)
  10. beefcheef

Der neue Flitzer meiner Freundin :daumen: Höhe vom Vorbau & Sattel muss noch optimiert werden :lol:
  11. beefcheef

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hab hier noch so ein billig Ding rumfliegen -> Dotek Aluminium mit 44 Zähnen
  12. beefcheef

Rucksack / Backpack

Tasche am Bike gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Umhängegedöns auch nicht so wirklich... da bleibt nur der Rucksack. Einsatzzweck ist der tägliche Weg zur/von der Arbeit. Kleinere Touren und solche Geschichten.
  13. beefcheef

Rucksack / Backpack

Hey Zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem guten Rucksack. - Wasserdicht - 20 - 40 Liter - Bequem beim Tragen & Fahren Bin beim Chrome Bravo hängengeblieben. Hat den jmd? Ist der gut? Gibt es besseres? :) Was fahrt ihr so durch die Gegend?
  14. beefcheef

15. beefcheef

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Vorgehensweise so richtig? 1. Kurbel mit Kurbelabzieher runterhauen 2. Innenlager mit Innenlagerwerkzeug rauskriegen -> Neues Innenlager fetten? Hab irgendwo gelesen das, dass in dem Fall fatal wäre Am Ende wird sowieso irgendwas haken oder nicht klappen :D Bin am Überlegen das Ding einfach...
Zurück