Aktueller Inhalt von Beefe

1. Beefe

Specialized Sammelthread - Teil 2

Frisch aufgebauter Trailhobel für 2026, bin gespannt 😁
  2. Beefe

China-Teile - Laber-Thread

Fahre die selbe nur in Rainbow Look am Hardtail, über 4k ohne Probleme, deswegen wieder eine für das neue Projekt bestellt.
  3. Beefe

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: SPEDAO 12-Gang MTB Kassette 10-52T 10-50T 11-50T XD HG Freilauf Leichtgewicht CNC K7 Kettenrad Antriebsstrang Upgrade Fahrradteile https://a.aliexpress.com/_EvNdvN6
  4. Beefe

5. Beefe

Danke für die Info, ich würde einen, ein Mal getesteten fün nen 20er bekommen... Ist der ähnlich zum Spezi Power, hast du zufällig ein Vergleich?
  6. Beefe

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 89,67€ | GOLDIX 3D-Druck Fahrrad-Carbon-Sattel Ultraleichter Rennrad-MTB-Rennsattel Fahrradkissen Fahrradsitz-Zubehör https://a.aliexpress.com/_Ewjmdv2 Hat jemand diesen Sattel schon getestet? Wie ist der von der Polsterung, eher wie ein...
  7. Beefe

Meinungen / Erfahrungen über 12fach ketten würden mich auch sehr interessieren, bevorzugt in Gold.
  8. Beefe

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Dartmoor hornet full 29er Steht zum Verkauf, Raum Augsburg
  9. Beefe

Stumpjumper Evo auf 29“ umrüsten

Das ist ein Argument👍🏼 Der Aufkleber unter dem Unterrohr, mehr Infos habe ich auf dem Rad nicht finden können, nicht mal ne Rahmengröße🤷🏽‍♂️😄 Laut der seite könnte man das ja auch so als 29er fahren können wenn bis 27.5x3.0 räder ausgelegt...
  10. Beefe

Stumpjumper Evo auf 29“ umrüsten

Servus Leute, habe hier einen Patienten bekommen, ist ein stumpi 27,5 evo. Der lässt sich ja bekanntlich auch auf 29 umbauen, richtig? Hat zufällig einer Ahnung wo man den passenden link dazu herbekommt, danke schon mal🤙🏼
  11. Beefe

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Die Blaue Sid kommt einfach immer gut😁👍🏼
  12. Beefe

Plausibel, viel Spaß beim Basteln 🤙🏼😉
  13. Beefe

Du zerlegst dein Grävel bike (hängt im Hintergrund) und baust aus einem MTB ein Gävel🤔 Warum den sowas, nicht um sonst jat jedes Rad sein Einsatz Zweck 🤷🏽‍♂️
  14. Beefe

Fragen zur Fanes

Auf 29zoll bockt das bike noch mehr, warum habe ich das nicht früher gemacht 🤌🏼🤷🏽‍♂️🤣
  15. Beefe

Fragen zur Fanes

Runde mit Junior 🧑🏼
Zurück