Aktueller Inhalt von Beefe

1. Beefe

Fragen zur Fanes

Getestet und für gut befunden, auf unseren Hometrails bin ich ständig mit dem Padal hängen geblieben. Durch das tiefe trettlager und den 30er Sag... Fährt sich jetzt etwas "stabilere, deutlicher gripp Zuwachs und das hängenbleiben ist weg, als für mich Top👌🏼
  2. Beefe

Fragen zur Fanes

Heute mal die 5er auf 29 zoll gestellt, gefällt mir, Tests kommen die Tage.
  3. Beefe

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Jetzt wo du es sagst, ist mir garnicht aufgefallen 🤣 Sind so gekommen, also draufgepappt...
  4. Beefe

Ist ein Carbon lenker mit integriertem vorbau, habe ich aus Kumpel seinem resteregal gezogen, frage mich nicht von welchem Herstellers der ist😄 Garmin Halterung ist eine Savemade aus ner Carbonplatte, da musste ne eigenlösung her wegen dem Lenker🫡😉 P.s bin auf dein Aufbau gespannt 👍🏼
  5. Beefe

Das Chisel durfte jetzt auch nach Italien/Riva, alpencross in drei Tagen mit meiner Frau, der Bock Läuft 👌🏼😁
  6. Beefe

Heute ne Ausfahrt zum und um den Ammersee gefahren, Frau auf meinem Gravel ich auf der Chisel einfach a geiles Teil, 120 km, 800hm. Momentan mein absolutes Favorit Bike im Stall 👌🏼
  7. Beefe

Zeigt her Eure RAW Bikes

Schleifbürsten von 3M
  8. Beefe

Alutech fanes 3.0 aus Xl wird Xs...

First race first win, Platz3 🥳👍🏼
  9. Beefe

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Höhenmeter Runde zum Frühstück 👌🏼
  10. Beefe

3x China, Licht und Schatten

.
  11. Beefe

China-Teile - Laber-Thread

Schon klar, nur verspüre ich momentan kein Verlangen eine Neue Kette zu verbauen😉
  12. Beefe

China-Teile - Laber-Thread

Also... Ca 1200km Schon durch und noch kein Verschleiß ersichtlich, gefahren wird mit Wachs, neue Kette wurde nicht getestet...🫡
  13. Beefe

Sonne, Regen🤷🏽‍♂️ egal, geil wars 🤌🏼👍🏼
  14. Beefe

A A Augschburger, ja Sers 😁✌🏼
Zurück