Aktueller Inhalt von BeEfStEaK

1. B

RS Vivid r2c Probleme...

Wenn Luft im Öl wäre, müsste ich doch auch spiel beim einfedern haben oder nicht? Ist doch ein geschlossener Kreislauf…. Danke euch für die Antworten!
  2. B

RS Vivid r2c Probleme...

Der erste wurde zuerst entlüftet dann Dichtungen gewechselt danach den Ausgleichsbehälter getauscht und und und…..immerhin recht fix das ganze….da nix geholfen hat, habe ich einen neuen bekommen….nur wie gesagt, finde ich dieses anschlagen beim ausfedern nicht normal….
  3. B

RS Vivid r2c Probleme...

Zum Glück kann ich sagen er ist einer von den wenigen ist der es kann und das auch noch schnell....:daumen:
  4. B

RS Vivid r2c Probleme...

Ey kack die Wand an...hab es geahnt....sind die Vivids so bescheiden von der Quali oder hab ich nur absonderliches Glück mit dem Rotz.... ganzen Sommer verkackt wegen dem Bullsh..... Also muss ich wohl zum 6ten mal den Händler abnerven....
  5. B

RS Vivid r2c Probleme...

Nächste Frage.....normal das die Zugstufe erst bei 10 Klicks anfängt halbswegs zu regeln und das es ein "klonk" beim ausfedern gibt? Liegt das vllt an dieser Counter Measure Geschichte.... ganz neuer 2013er....bevor ich wieder den Händler penetriere.....
  6. B

RS Vivid r2c Probleme...

st bei mir auch so...hoffe es ist normal^^
  7. B

RS Vivid r2c Probleme...

Danke für den Hinweis.... Heute wollte man mir doch tatsächlich weis machen das ein gewisses Spiel normal sei?!?! Nervt mich total weil der nagelneu ist....
  8. B

RS Vivid r2c Probleme...

Falls es wen interessiert.... Dämpfer eingeschickt, zurückerhalten mit dem Vermerk: „Dämpfer wies Luft im Dämpfungsöl auf.“ Eingebaut zweimal gefahren und wieder das gleiche..:kotz:...das ist dochn Witz oder? Kommt dieses Problem öfter vor?
  9. B

RS Vivid r2c Probleme...

nee die sind ok....
  10. B

RS Vivid r2c Probleme...

Hi Leute, hab folgendes Problem mit meinem Vivid r2c. Der Dämpfer ein gewisses minimales Spiel entwickelt. Es fühlt sich wie ein loser Hinterbau an, kommt aber definitiv vom Dämpfer. Neuerdings pfeift bzw quietscht er beim einfedern wenn man ihn mehrmals bewegt hat. Bisschen Öl wurde auch...
Zurück