Aktueller Inhalt von Beefsteeve

1. Beefsteeve

Freerider bis 800€

Grötzi woll, Darf es auch ein AM-Fully mit 140mm vorne und 120mm hinten sein ? Sowas hier ? Radon Stage 7.0 Gabel/Dämpfer Fox32 Talas RLC / Fox Float RP 23 Kurbeln/Schaltung Shimano XT / Shimano XT Bremsanlage/Disc-ø vo./hi. Shimano XT/180/180mm Laufräder DT Swiss XRC-180...
  2. Beefsteeve

Suche Bike bis 800.-

Hey, .. Ich habe eines in Größe 20" welches ich aus Zeitmangel abzugeben habe. Verhandlungsbasis wäre allerdings 1150€ Hier mal die wichtigsten Details: Federweg vorne/hinten: 140/120 Gabel/Dämpfer Fox32 Talas RLC / Fox Float RP 23 Kurbeln/Schaltung Shimano XT / Shimano XT...
  3. Beefsteeve

19-20 Zoll Hardtail MTB bis 800 EUR gebraucht, mind. XT

Moin, Ich hab zwar etwas nach deinen Vorstellungen, mit dem kleinen Unterschied dass es sich um ein Fully handelt. Leider viel zu wenig gefahrenes Radon Stage 7.0 Gabel/Dämpfer Fox32 Talas RLC / Fox Float RP 23 Kurbeln/Schaltung Shimano XT / Shimano XT Bremsanlage/Disc-ø vo./hi. Shimano...
  4. Beefsteeve

Suche Freerider in L/XL

Moin, täte es auch ein AM mit 140 vorne und 120 hinten ? Gabel/Dämpfer Fox32 Talas RLC / Fox Float RP 23 Kurbeln/Schaltung Shimano XT / Shimano XT Bremsanlage/Disc-ø vo./hi. Shimano XT/180/180mm Laufräder DT Swiss XRC-180 Disc-Systemlaufräder, Schwalbe Nobby Nic Evo 2,25-Reifen...
  5. Beefsteeve

Suche leichtes Enduro oder All-Mountain Gr. S-M

Moin, Hätte ein Radon Stage 7.0 abzugeben. Das Teil ist knapp 2 Jahre alt und nur sehr wenig gefahren worden, desshalb werde ich mich schweren Herzens davon trennen. Bilder so viele du willst bei Interesse. Folgende Ausstattung: Gabel/Dämpfer Fox32 Talas RLC / Fox Float RP 23...
  6. Beefsteeve

Erfahrungen zur Lieferzeit bei RADON-Bikes gesucht...

Ich hab knapp n Monat warten müssen, was aber nachweislich n Verschulden der DHL war. Radon selbst brauchte etwa 15 Tage bis das Bike vormontiert die Hallen verließ. Ich hatte Pech dass sie auf Bauteile für ca 40 Bikes warteten, die sie dann nach und nach zusammenschraubten. Als ich nach...
  7. Beefsteeve

Richtige Kettenpflege

Also n Entfetter zur Reinigung einer verölten und verschlammten Kette zu benutzen scheint ja nicht gerade abwegig. Nur behaupte ich einfach mal, dass du die Schmierung, die nach der Reinigeung noch vorhanden ist, und welche futsch ist wenn du Entfetter benutzt, nicht so einfach wieder...
  8. Beefsteeve

Richtige Kettenpflege

Hey.. Also die Kette ordentlich säubern, mit auto-shampoo oder änlichem (mit nem bisschen Pril gehts auch). Das Fettschlammzeug solltest du damit gut abbekommen. Wenn das passiert ist, hat die Kette immer noch n bisschen Schmierung, bis zu dem Zeitpunkt wo du den Entfetter draufklatschst. Davon...
  9. Beefsteeve

Fotos vom Lapierre Teambike

Ich schliess mich meinen sabbernden Vorrednern an ! ;) Hochglanz und Gold rockt enorm !
  10. Beefsteeve

Bike mit Autopilot

Ohje ey.. ich wollts mir erst nicht ansehen weil ich dahinter so eine abgefreakte cyber-forschungs-studie vermutete. Gut dass ichs doch noch getan hab.. :daumen:
  11. Beefsteeve

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Für jemand der früher nur Bilderbücher vorgelesen bekommen hat und später in Zeitungen bloß die Überschriften interessant fand ist dieses Teil natürlich ein Muss !! :D :daumen:
  12. Beefsteeve

2008: Neue BMW Mountainbikes

Die motorisierten Zweiräder von BMW sind auch nicht wirklich ne Macht. Aber ich schätze als Blickfang taugen sie trotzdem, änlich wie die Moppetz.. entweder man glotzt drauf weil man auf die Formen steht, ..oder aber weil man sie einfach nur besch***** findet. Erstes Posting übrigends...
Zurück