• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beene

1. B

Singletrailer von Tout Terrain

Danke dir, das beruhigt schon mal. Perfekt wäre, wenn jetzt noch jemand schreiben könnte war neu bei ihm auch schon :D.
  2. B

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo zusammen, haben nun auch endlich unseren Singletrailer. Heute gebraucht erstanden. Zuhause ist mir beim Zusammenbau jedoch aufgefallen, dass zwar die vordere Position des Dämpfers super fluchtet, aber die hintere nicht (siehe Foto). Also man kann es schon montieren, wenn man den Dämpfer...
  3. B

Bikeergonomie Erfahrungswerte

Naja genau das ist ja u.a. die Frage ob der Sattel wirklich zu niedrig ist. Nach Formel ja. Nach Kniewinkel und Gefühl eher nein. Wenn ich noch höher gehe fängt die Hüfte an zu kippen.
  4. B

Hoffe nicht. habe damals genau meine Maße in den YT Rechner eingegeben und es ist genau dieser Rahmen rausgekommen. Für das Wicked ist meines Wissens L auch der größte Rahmen. Wäre jetzt schon sehr ungünstig wenn der Rahmen zu klein wäre da ein neues Rad momentan noch nicht drin ist. Hab mal...
  5. B

Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit der Einstellung meines Rades (auch bedingt, dass ich nach längeren Touren öfter mal Knieschmerzen bekomme). Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich zu selten fahre. Bin leider noch recht unerfahren in der ganzen Geschichte und habe bisher nur...
Zurück