Aktueller Inhalt von Beeny

1. Beeny

Zeigt her Eure Radons!

Hier nun auch mal ein Bild von meinem Bike mir "richtigen Lenker".
  2. Beeny

Zeigt her Eure Radons!

Ja ist mir auch schon aufgefallen, lässt sich auch komisch fahren.
  3. Beeny

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein gerade abgeholtes Team 6.0.
  4. Beeny

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Bike ist jetzt sicher bei mir angekommen. Ein bisschen Zubehör kam auch mit. Danke an Ewald von H&S. :daumen:
  5. Beeny

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich hatte mein ZR Team 6.0 in weiß 20 Zoll eigentlich online bestellt. Jetzt sagte mir ein freund (der am Samstag in Bonn war) das so eins noch da stehen würde. Also heute morgen doirekt dort angerufen und einen netten und kompetenten Mitarbeite (Ewald) dran gehabt. Er musste im Laden schauen...
  6. Beeny

Bei H&S ZR Team 7.0 im Angebot

Ich rufe da nachher mal an und frag ob die noch einen dealen können. Vielleicht habe ich ja Glück.
  7. Beeny

Bei H&S ZR Team 7.0 im Angebot

Hallo, habe gerade gesehn, dass bei H&S das weiße Team 7.0 im Angebot für 899€ ist. Ich habe mir am Freutag das 6.0 für 799€ bestellt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch noch 100€ drauf getan. Naja, zu spät.
  8. Beeny

Lieferzeiten

Naja, ich habe kein Zeitdruck. Daher sehe ich das entspannt. Aber freue mich natürlich über jeden Tag, was das Bike eher da ist.
  9. Beeny

Lieferzeiten

Wann hast du deins Bestellt? Man ließt ja hier alles, von 4 Tagen bis 4 Wochen Lieferzeit.
  10. Beeny

Lieferzeiten

Hallo, ich bin neu hier und absoluter Frischling in sachen MTB. Aber einige Freunde von mir sind voll dabei. Ich habe mir heute das Team 6.0 bestellt. Man sagte mir, dass wäre eine gute Wahl. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich das Bike von H&S geliefert bekomme. Habe aber extra per Nachnahme...
Zurück