Aktueller Inhalt von BeerBaron

1. B

Kurbelarme festgegammelt. Wie ab bekommen?

Darum will ichs ja auch machen. Dümmer wird man von solchen Aktionen nicht und es macht ja auch einfach Spaß :). Exakt beschrieben! Ist so ein Plastering. Alles klar, jetzt weiß ich bescheid! Joa, dann werd ich den Pedalen auch mal zu Leibe rücken. Und danke für das entgegen gebrachte Vertrauen...
  2. B

Ok, erstmal muss ich mich entschuldigen. Ich hab hier die Begriffe Pedale und Kurbelarme durcheinander gehauen. Nein, die Pedale bleiben dran. Ich will nur die Kurbelarme und die Kettenblätter ab haben. Anscheinend hab ich doch integrierte Kurbelabzieher. Nur bin ich im Moment noch zu blöd...
  3. B

Vierkant. Mh, ich dachte, der Kurbelabzieher brauch icht nur, um die Kettenblätter runter zu bekommen. Aber gut, wenn man den auch für die Pedale braucht ist es eben so. Ich wollte nur sicher gehen :). Danke Jungs, habt mir geholfen. Dann kann ich die Bestellung ja heute noch lostreten.
  4. B

Servus liebe MTB-Community :) Das hier ist mein erster Post bei euch. Bis jetzt hab ich immer nur "passiv" mit gelesen und mir so sehr viele hilfreiche Tips rund um mein Bike abgeholt. Macht schon Spaß bei euch ^^. Aber jetzt muss ich mich mal persönlich an euch wenden. Es geht um mein 10...
Zurück