Aktueller Inhalt von beercity

  1. B

    XC-WM 2023 – Glentress: Ergebnisse der XC-Rennen

    Tach, Pidcock ist im Short Track ein Hardtail gefahren und im XCO ein Fully! Ist das überhaupt zulässig?
  2. B

    ÖKK Bike Revolution Chur: Livestream auf Red Bull TV ab 11:55 Uhr & 14:05 Uhr

    Hallo zusammen, was für ein Bike hat Pidcock denn gefahren? Grüße
  3. B

    Switzerland Paradise: Auf und durch den Gletscher mit Kilian Bron

    Schade! Tolle Landschaft, bemerkenswerte Fahrkunst, ABER: alles im Stroboskopgewitter! Keine Einstellung schöpft meiner Meinung nach das Potential aus, fast durchgehend fies geschnittene Szenenfetzen! ...anstrengend das...das Biken in der Natur ist doch kein Videogame...
  4. B

    MTB-News Stammtisch #2 – „Und dafür hab ich jetzt trainiert?“: Ines Thoma und die Gehrig-Twins

    Das Format gefällt mir! Interessante Fragen, sinnige Gäste, souveräne Moderation ;-) Was fällt sonst noch so auf: Gösser, Santa Cruz, Apple, 100%...alles sehr schön präsentiert...hmmm
  5. B

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: G’schichten aus dem Corona-Garten

    Mein Vorschlag: Bremsen! Schnacken! Weiterhacken! ...munter bleiben
Zurück
Oben Unten