Aktueller Inhalt von beetle367

1. beetle367

Die Argon Galerie

Ja, bin mit meinem Argon GTB mehrfach mit Gepäck und im Bereich von 125 km bis 155 km gefahren. In den letzten Wochen bin ich Samstags immer über 105 km gefahren. Es ist mein absolutes Lieblings-Bike. Im September habe ich es fünf Jahre und aktuell habe ich knapp 22 tkm runter!
  2. beetle367

Saturn 16 MGU

Das Hauptproblem scheinen die Fit Komponenten zu sein, wenn man sich die Erfahrung im www. ansieht. Dann wäre man mit der Kombination Bosch und Rohloff auf der sicheren Seite, also besser noch ein eboxx kaufen!?
  3. beetle367

Saturn 16 MGU

Welche Laufleistung hat das Bike mittlerweile?
  4. beetle367

Die Argon Galerie

Danke für die Rückmeldung. Wie sieht es mit der Laufleistung der Kette aus. Die müsste ja deutlich länger halten als bei einer klassischen Schaltung.
  5. beetle367

Die Argon Galerie

Sehr schönes Bike. Wie verhält es sich mit der Pinion-Schaltung und dem Riemen? Ich überlege schon länger ob ich nicht mein Argon GTB Rahmen gegen einen GTB mit Pinion tauschen soll. Ich fahre häufig längere Strecken mit dem Bike und bin mir unsicher ob das mit dem Pinion und Riemen gut...
  6. beetle367

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Das habe ich mir auch gedacht. Sieht sehr merkwürdig aus.
  7. beetle367

Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

Ich wünsche mir ein Argon GTB mit MGU!
  8. beetle367

SRAM Eagle Erfahrungen

Mein GX Schaltwerk hat jetzt etwas über 21tkm runter und wird demnächst ausgetauscht. Das Schaltwerk hat mittlerweile deutliches Spiel und lässt sich auch nicht mehr vernünftig einstellen.
  9. beetle367

Die Argon Galerie

Die Führung der Bremsleitung hat Nicolai bei mir, wie auf den anhängenden Bildern zu sehen gelöst. Ist nur als Anregung gedacht!
  10. beetle367

Die Argon Galerie

Ich kann das Argon GTB nur empfehlen! Habe es jetzt etwas mehr als 4,5 Jahre und knapp 21tkm runter. Es ist mein absolutes Lieblings-Bike. Leider kann ich nur XXL anbieten.
  11. beetle367

Zeig was Du hast! - Teil 2

Heute mit dem Saturn 14 eine schnelle Runde durch den Wald gedreht!
  12. beetle367

Nicolai Bikes in the Wild!

Gestern schöne Runde im Wald!
  13. beetle367

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich bin 199 cm groß und habe eine Schrittlänge von 99 cm. Fahre ein Argon Gtb in XXL, ein Argon GX in XXL und ein Saturn 14 in XXL. Ich würde eher davon ausgehen, dass der XL oder XXL sein müsste.
  14. beetle367

Die Argon Galerie

15. beetle367

Erfahrungsbericht Lauf Fork

Das täuscht, ich fahre eine 203 mm Bremsscheibe an der Lauf. Bisher sind es knapp 19 Tkm ohne Probleme.
Zurück