Aktueller Inhalt von Beetle7

1. Beetle7

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

Habe mir auch eins aus Resten zusammen gebaut,noch nicht perfekt aber das wird noch.:)
  2. Beetle7

Steppenwolf TYCOON Rahmenbruch?? Schon mal was davon gehört??

Ich könnte Kotzen ,nu isser hin der Steppenwolf Tycoon ct:heul:,und wierd ersetzt durch ein GT Sancion 1.0:D
  3. Beetle7

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Nachdem vorgestern mein Steppenwolf zerbrochen is:heul:!Habe ich alles an meinen noch vorhandenen GT Sanction 1.0 geschraubt.Wierd nicht auf dauer so aussehen ,Lenker Gabel und Vorbau werden noch ersetzt.:)
  4. Beetle7

Sattelstange/Stütze?

5. Beetle7

Schwingenlager / Federweg Steppenwolf Tycoon 99

Nu isser Hin,Einfach durchgebrochen:(
  6. Beetle7

Sattelstange/Stütze?

Habe gerade n GT Sanction 1.0 Rahmen erstanden:D und stehe jetzt vor der frage welchen Sattelstangen durchmesser ich wohl brauche :confused: kann bitte jemand mal nachsehen ,Ich danke schon mal.
  7. Beetle7

Radlagerfür DTswiss extrem Naben

Hallo ich suche Radlager für meine DT Swiss extrem Naben,dieLager haben die folgende Bezeichnung 6000.629 RSR kann mir bitte mal jemand sagen woher ich die bekomme?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich danke schonmal im vorraus.
  8. Beetle7

Schwingenlager / Federweg Steppenwolf Tycoon 99

Hallo,brauche einen Tipp woher,wenn nicht von Steppenwolf,bekomme ich neue Lager für meinen Rahmen .Es iss ein Steppenwolf Tycoon CT 4 Gelenk-er.
  9. Beetle7

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Mein Steppenwolf Tycoon CT iss soweit fertig(bis auf ein Lager Problem mit der schwinge).
  10. Beetle7

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Hallo ,bin neu hier und habe seit 2 wochen ein Steppenwolf Tycoon CT(im aufbau:))
Zurück