• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beetlejuice

1. beetlejuice

Lupine Alternative?

Hatte auch mit einer Lupine geliebäugelt; der Preis hat mir allerdings den Kitt aus der Brille getrieben. Für das Geld kann man andere schöne Dinge kaufen. Nach Durchsicht diverser Threads habe ich mich dazu entschlossen einen Umbau meiner Mirage durchzuführen. Der Bleiakku wurde durch fünf...
  2. beetlejuice

Leistungstest mit Laktatmessung

Tacho, bzgl. "Conconi-Test für Arme" kann man auch mal auf Rüdis HP vorbeischauen... Conconi EXCEL-Sheet >> Wichtig ist hier wohl eine möglichst gute Auflösung am "Knickpunkt"(d.h. ANS) zu bekommen. Sonst ist der Schnittpunkt der Regressionsgeraden zu ungenau. Habe bzgl. der...
  3. beetlejuice

Welche Sattelstütze

der Werkstoff Carbon gilt grundsätzlich als ungeeignet für Klemmverbindungen. Bei einer Sattelstütze deshalb lieber die tune. greetz
  4. beetlejuice

Henninger-Jedermannrennen

...habe eben mal auf der freigeschalteten Seite für das Rennen geschaut... Henninger-Rennen ... ...die Jedermänner fahren die gleiche Piste wie letztes Jahr :mad: ! *hihi*, ...mußte aber entdecken, dass offensichtlich auch ARD und ZDF ihre Beamtenmeisterschaften austragen :p...
  5. beetlejuice

"Spässle g'macht", ...weiss ich doch! Vielleicht fahren die Jedermänner ja dieses Jahr auch mal den Mammolshainer Weg
  6. beetlejuice

...mit 30 die Führung? ...am Ruppertshainer Berg vielleicht :lol:
  7. beetlejuice

a neulingin

...kurze Zwischenfrage... Wo sind Zoras eigentlich überall rot? :D ääääh, ok, ok, *duckundweg*
  8. beetlejuice

Ne, Ne Jungs, auch die 25km/h hat wohl einige abgeschreckt und das Teilnehmerfeld wurde nicht voll. Im letzten Jahr waren die Jedermänner noch die lästigen Anhängsel; in diesem Jahr soll's 'ne zweite Strecke (55km bei 15km/h :p ) geben und der Schnitt wird auf 20km/h gesenkt. So isses eben...
  9. beetlejuice

Deutschland Tour 2003

Ich versteh' auch gar nicht warum das Rennen "Tour" heisst?! Bei einer Dauer von 7 Tagen bekommt man sicher keine Schleife hin, sonst wäre es wieder eine lokale Veranstaltung. Ich plädiere für eine zeitliche Verlängerung (auf min.14 Tage) oder eine Umbenennung in "Trans-Süddeutschland"...
  10. beetlejuice

HAC 4 und PPP3 Software

Ebenbürtig ? Probier's halt mal mit dem... ...Excel-Sheet von Rüdiger! Viel Erfolg!
  11. beetlejuice

Mitmachen: Zufällige Nick-Foto-Story

...ich spiel' mit ! sieht irgendwie ungesund aus, der Junge!
  12. beetlejuice

Kieser-training

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich gar keinen gesteigerten Wert auf Maximal-Kraftsport lege und mehr durch den anhaltenden Schmerzzustand zu diesem Thema komme. Ich tue genau so viel wie notwendig ist um die wesentlichen Stütz- und Haltemuskeln zu rekrutieren/trainieren. Teilweise schleppe ich...
  13. beetlejuice

Kieser-training

Hi Urs, gehe seit zweieinhalb Jahren zu KIESER und bin sehr zufrieden. Meine anfängliche Motivation war es etwas gegen meine anhaltenden Rückenschmerzen zu tun. Diese waren wesentlich im Lendenwirbelbereich lokalisiert. Da hierfür mehrere Gründe in Frage kamen bin ich das Problem mehrgleisig...
  14. beetlejuice

HAC4 Batterien

Hi folks, das mit dem fehlenden Signalton liegt wohl am fehlenden Kontakt mit dem Deckel. Schau' mal ob Du die Schutzfolie richtig verlegt hast. Alles Notwendige hat Torsten ja prima unter Ciclosport/HAC4/Batterie beschrieben... http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html Nach zwei...
  15. beetlejuice

top 10 german trails

...I'm a little late but didn't be aware of this thread earlier. Maybe the following link can pick up some remarkable locations... climbs in Germany... There's no Mt.Washington but a Kehlsteinstrasse (by night :D ) 'sucks' also... Enjoy your ride
Zurück