Aktueller Inhalt von beeus

1. B

Hardtail bis 1000€

Folgendes: Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem HT bis maximal 1000 euronen. Um euch ein paar Infos zu geben: Farbe: möglichst schlicht (zb, schwarz gerne auch matt) Ausstattung: das Preis/Leistungsverhältnis ist am wichtigsten, es wird kein Wert auf Marken oder dergleichen...
  2. B

Carrera Rennrad Vintage Rarität&Sammlerstück mit Mavic-Gruppe

so sieht das ganze aus... und hier sieht man noch mehr... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170533131095&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. B

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

@stuntzi habe aber ja nicht dir geantwortet. zudem werde ich dir nicht sagen was du tun und lassen sollst. kannst das gerne weiter so handhaben!
  4. B

ja jeder sieht das eben anders. aber finde es hat sich auf jedenfall geändert.eben in genau diesen 2 sachen. den einen stört es den anderen nicht:). so ist das eben. und mit seiner art hat das nichts zu tun. ich mag den schreibstil auch und er darf auch gerne sauer sein etcpp. das war früher...
  5. B

finde ich gut, dass das mal jemand anspricht. ich habe mich auf grund der zu erwartenden antworten davon abhalten lassen, will mich aber nun auch mal kurz dazu äußern. teile die meinung von jetson. vorallem aber die von tt-296.ich finde diese art von ständigen spendenaufrufen auch etwas sehr...
  6. B

Wer kann mir ein Schraubkranz-HR zentrieren?

hehe.im prinzip ja;) ich weiss das schon aber es hapert am zentrieren ;) und alles ausbauen trau ich mir nicht zu.also den wechsel der achse ist ja nciht das problem, aber der rest wenn man alleine rumtüftelt?!? da zahl ich lieber paar euronen und hab gescheite arbeit. aber trotzdem danke
  7. B

Wer kann mir ein Schraubkranz-HR zentrieren?

Hallo, mein Problem ist, dass die Händler in meiner Region entweder zu unfähig oder zu faul sind das zu machen ( von unmöglich bis machen wir nicht war alles dabei) . Ich werde immer freundlich, aber direkt der Tür verwiesen. Gibt es jemand der natürlich gg Bezahlung+Versandkosten mir mein HR...
  8. B

SS-Kit für 10fach Kassetten?

danke ok dann kann es ja aber trotzdem zu problemen mit der kettenlinie geben. also ich denke mal das nur der kleine bereich außen für 9 fach ist und der große bereich speziell für 10fach. das erklärt ein paar aussagen von wegen ritzel etwas 0,6 mm mit der pfeile bearbeiten damit es weiter nach...
  9. B

keine ahnung:) habe leider noch nie einen gesehen. wenn es die gleichen sind, wäre das super. ich frage deswegen, da ich ein neues HR brauche und wissen wollte ob eben auch 10fach möglich ist. Wenn die Aufnahme gleich groß ist und nur die Ritzel dichter, soll mir das mehr als recht sein!
  10. B

Wieso gibt es eig nur Kits für 8 und 9 fach Kassetten. Eine 10fach Kassette sollte doch kein Problem beim Umbau darstellen, oder? Muss ich mit dann die spacer im Baumarkt suchen oder wie sieht das aus? p.s ich habe gegooglet jedoch nix zufriedenstellendes gefunden! Danke
  11. B

CS-HG50 Kassette abziehen?

schrauben sind noch zu lang:) brauch noch distanzringe. ok das hatte ich vergessen bei den noch zu machenden arbeiten:)
  12. B

so sieht es inzwischen aus. da ich keine säge hatte ist der lenker noch breit und kein band dran der rest ist soweit fertig. es wird lediglich noch ein paar farbausbesserungen geben.dazu ne frage hat jemand ne idee wo ich einen möglichst aehnlichen lack finde? war in einem bastelgeschäft...
  13. B

so er ist ab!!!besten dank für den tipp mit dem goldspanner. der ist GOLD wert!!!! ih dachte es liegt evt an der qualität des abziehers das dieser immer runterlumpst.thx@ one gear:) so, nun steh ich vor der frage ob ich den thread löschen soll (wie geht das?) oder noch ein paar meinungen zum...
  14. B

ja das problem ist definitiv der abzieher der nicht gescheit sitzt und ich so nicht genug druck ausüben kann.horizontal geht schonmal gar nicht.mal schauen ob ich den schnellspanner durch das werkzeug kriege. aber danke für die tipps.mit kriechöl wurde das verdammte stück schon zu beginn...
  15. B

ja das problem ist definitiv der abzieher der nicht gescheit sitzt und ich so nicht genug druck ausüben kann.horizontal geht schonmal gar nicht.mal schauen ob ich den schnellspanner durch das werkzeug kriege. aber danke für die tipps.mit kriechöl wurde das verdammte stück schon zu beginn...
Zurück