Aktueller Inhalt von beevis

  1. B

    Training Singlespeed

    Okay, vielen Dank für deine Hilfe.
  2. B

    Training Singlespeed

    Also ich hab gerade ein Beitrag mit genau meinem Fahrrad gefunden wo einer berichtet hat : Original 18er Ritzel, 80er Trittfrequenz = 25,2 kmh 16 er Ritzel, 80er Trittfrequenz = 28,2 kmh Vielleicht werd ich das 16er mal ausprobieren. Ein paar Wochen bin ich schon gefahren, so ca 2x inner Woche...
  3. B

    Training Singlespeed

    Von Hulk bin ich noch sehr weit entfernt :p Ich schaffe damit schon eine gute Geschwindigkeit, nur nicht lange weil ich dann halt wie ein irrer treten muss und mir dann relativ schnell die Puste ausgeht!! Also würdest du schon sagen, dass ich mit dem Bike, so wie es jetzt ist für den Anfang...
  4. B

    Training Singlespeed

    moin Leute, ich bin neu hier und auch komplett neu zum Thema Fahrrad fahren bzw. Singlespeed und brauch deswegen mal eure Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Singlespeed bei Decathlon gekauft (Elops 500) weil ich Lust auf ein Fahrrad hatte und nicht viel Geld ausgeben wollte. Für den...
Zurück
Oben Unten