Aktueller Inhalt von Beff1111

1. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne viel über 29er oder 27,5er lesen wie sie sich im Downhill durchsetzten und allgemeines über erneuerungen bei Bikes :)
  2. B

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

hey danke für die antworten jez mus ich noch die richtige gabel finden werde mir eine boxxer oder so zulegen mfg stefan
  3. B

hätte technische fragen zum demo 7 aus 2010! kann ich in das demo 7 eine 203mm doppelbrücke einbauen ohne das es der geometrie schadet da original eine 180mm totem drin is ? danke
  4. B

wenn ich den spacer raus mache schadet das dem dämpfer oder so nicht?? thx
  5. B

wollt mal fragen wie das beim specialized demo 7 funktioniert den spacer am dämpfer raus zunehmen das ich 200mm federweg habe da ich schön öfter dafon gelsen habe ?? brauche ich da einen neuen dämpfer mit 200mm federweg?? thx
  6. B

Eure Trek's

hy hätte mir überlegt ein Trek session 77 baujahr 2007 zu kaufen und wollte fragen ob ich die 1800mm gabel durch eine 203 mm doppelbrücke ersetzen darf?
Zurück