Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auch wenig verwundert muss aber zugeben dass mir 2,1 in Zukunft vollkommen ausreichen werden. Wollte bei dem Schmuddelwetter glatt mal das Maximum ausreizen und mich parallel mehr mit Tubeless beschäftigen (Setup mit den Vittoria war easy).
Platz bei den 2,25 waren ca 2-3mm zur...
Ja, ist es! Das sind 2,25 Reifen allerdings wird es hinten zur rechten Kettenstrebe schon etwas zu knapp so dass ich hinten jetzt den 2,1 drin habe. Der passt easy. Also 65mm passen da nicht rein.
Macht extrem Laune damit durch die Pampa zu heizen. Spätestens im Frühjahr switche ich aber wieder...
Nach 3 Jahren und inzwischen über 15000km mit dem RC520 Ltd Gravel (650b und Sram Apex):
Ich habe mit dem Rad im Endeffekt alles gemacht wozu so'n Crosser da ist. Von Feierabend Runden bis hin zu Tagestouren, einige Overnighter und Bikepacking Gedöns (längste Strecke war Dresden - Rügen...
Hast Du die Variante mit den 27,5 Zoll Reifen und wtb resolute?
Ich habe den OG LRS (im Thread Verlauf steht es nochmal genauer) durch DT Swiss G 1800 ersetzt. Klare Empfehlung!
Reifen fahre ich aktuell den Pirelli Gravel Mixed Terrain mit 45mm Breite. Bin super zufrieden mit denen...
Jap! Sind diese hier: https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Laufraeder/Road-Laufraeder/DT-Swiss-Laufrad-Road/DT-Swiss-1800-Spline-Laufrad/DT-Swiss-G-1800-Spline-DB-25-Laufradsatz-27-5-Zoll-Disc-Clincher-Tubeless-ready--49582.html
Bei dem Original Laufradsatz ist mir nach und nach immer mal...
Danke! Das ist die Ltd Version mit der Sram Apex. Bin mir nicht sicher ob oder wie sich die Rahmen untereinander unterscheiden.
Und Ja, das sind die WTB Sendero welche mit 47mm gerade so rein passen (650b). Da ist hinten aber echt nur noch jeweils 1mm Platz. Wollte das Maximum auch ausschöpfen....