Aktueller Inhalt von Beff89

1. B

Welches Bike kaufen?

Welches der beiden wäre denn das besser: - Univega RAM AM-3 (http://www.univega.com/de/bikes/modelle-2013/category/full-suspension-2/model/ram-am-3-30-g-slx-plus.html) - Focus Thunder 3.0 (siehe oben)
  2. B

Welches Bike kaufen?

Welches der genannten Bikes ist dann am ehesten als AM zu sehen?
  3. B

Welches Bike kaufen?

eher weniger, wenn dann nur kleine Sprünge aber nichts in einem präparierten Downhill Park
  4. B

Welches ist das Beste?

Welches ist denn genau das Touren und welches das AM Bike von den oben genannten?
  5. B

Welches Bike kaufen?

Mhm dachte die wären alle ähnlich vom Styl her aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich möchte meistens Tagestouren unternehmen, Berg rauf und wieder runter mit Single Trail am besten. Geschwindigkeit ist mir eigentlich nicht wichtig geniesse lieber die Berge
  6. B

Welches ist das Beste?

Ja ich wollte eigentlich auch ein All Mountain oder ein Tourenbike. Welche zwei wären das denn? Focus und Univega bekomme über Kontakte relativ günstig ;) deswegen.
  7. B

Welches ist das Beste?

Mhm dachte die wären alle ähnlich vom Styl her aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich möchte meistens Tagestouren unternehmen, Berg rauf und wieder runter mit Single Trail am besten. Geschwindigkeit ist mir eigentlich nicht wichtig geniesse lieber die Berge ;)
  8. B

Welches ist das Beste?

Hallo zusammen, ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein MTB Fully zu kaufen. Ich bin ein absoluter Anfänger was das MTB angeht und möchte dieses Jahr damit anfangen. Nun habe ich folgende vier Räder in Aussicht zu guten Konditionen: - Univega Alpina SL-5...
  9. B

Welches Bike kaufen?

Hallo zusammen, ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein MTB Fully zu kaufen. Ich bin ein absoluter Anfänger was das MTB angeht und möchte dieses Jahr damit anfangen. Nun habe ich folgende vier Räder in Aussicht zu guten Konditionen: - Univega Alpina SL-5...
  10. B

Welches Bike kaufen?

Zurück