Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches der beiden wäre denn das besser:
- Univega RAM AM-3 (http://www.univega.com/de/bikes/modelle-2013/category/full-suspension-2/model/ram-am-3-30-g-slx-plus.html)
- Focus Thunder 3.0 (siehe oben)
Mhm dachte die wären alle ähnlich vom Styl her aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich möchte meistens Tagestouren unternehmen, Berg rauf und wieder runter mit Single Trail am besten. Geschwindigkeit ist mir eigentlich nicht wichtig geniesse lieber die Berge
Ja ich wollte eigentlich auch ein All Mountain oder ein Tourenbike.
Welche zwei wären das denn?
Focus und Univega bekomme über Kontakte relativ günstig ;) deswegen.
Mhm dachte die wären alle ähnlich vom Styl her aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich möchte meistens Tagestouren unternehmen, Berg rauf und wieder runter mit Single Trail am besten. Geschwindigkeit ist mir eigentlich nicht wichtig geniesse lieber die Berge ;)
Hallo zusammen,
ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein MTB Fully zu kaufen.
Ich bin ein absoluter Anfänger was das MTB angeht und möchte dieses Jahr damit anfangen.
Nun habe ich folgende vier Räder in Aussicht zu guten Konditionen:
- Univega Alpina SL-5...
Hallo zusammen,
ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein MTB Fully zu kaufen.
Ich bin ein absoluter Anfänger was das MTB angeht und möchte dieses Jahr damit anfangen.
Nun habe ich folgende vier Räder in Aussicht zu guten Konditionen:
- Univega Alpina SL-5...