Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt den keiner einen Trick um die Farbendarstellung beim Edge der Routendarstellung zu ändern so dass Track + Training unterschiedlich dargestellt werden?
Bin in den letzten Tagen 100Km bei bis -4° gefahren und hatte keine probleme mit dem Teil und einige Stürze + Neuschnee hat ihm auch nichts ausgemacht. Ahja doch ein Problem war dar doch..... die Batterie war leer hatte vergessen das Teil auszumachen.
Eine Frage
kann man die Farbe der Route/Trackdarstellung sowie des Trainings ändern, so dass beide unterschiedliche Farbe haben?
Gibt es eine Möglichkeit bei bestehenden Tracks den Anfang und Endpunkt zu ändern?
Danke
Probleme mit dem Egde? Wie gesagt habe den Edge nun seit 1 Monat und kann nicht klagen. Mit der Version 2,6 hatte ich noch keine Probleme ausser als ich die Topo Karte + City Karte zusammen draufhatte plus die des Nachbarlandes auf der 2GB SDKarte, da zickte es ein wenig bei der...
Habe den 705 jetzt seit 4 Wochen und würde es sofort wieder kaufen. :daumen: Es braucht gut und gerne 4 Woche Testphase bis man so beinahe alle Feinheiten raushat aber wie bin ich blos vor dem Edge Fahrrad gefahren??:confused: achja in den 4 Wochen besteht erhöhtes Unfallrisiko da man nur augen...
Das gewicht bei Trek liegt so bei 12 kg.
Ich habe schlussendlich ein Corratec X Verts S0.1 für 1100.- gekauft. Das 2008 Modell. OK die Fox Gabel hat nur 80mm die Kurbelgruppe und Kassette sind nur Deore und der Rest XT und der Unwerfer als Blender ein XTR doch fuer das gespaarte Geld ist es...
Hallo Leute was haltet ihr vom Corratec X- Vert S 01. Auf dem Papier liest es sich gut. Mein Händler hat mir ein 2008 für 1200.- angeboten.
http://www.corratec.com/content/de-de/produkte/bikes/mtb/hardtails/?model=x_vert_s_01&offset=0px&x=79&y=76
2009 ist baugleich mit 2008 nur neue Farben...
Hallo Jungs und Mädels
nach 11 Jahre ist es wieder soweit. Ein neuer Hardtrail muss her. Nur wer die Qual hat hat die Wahl.
Ich liebäugle mit einem spezialized stumpjumper comp in XT ausführung oder mit dem Trek 8500.
Wer kann mich beraten, welches Bike ist die bessere Wahl.
Hier die...