Aktueller Inhalt von BEg

1. B

Skeen Carbon 8.0 2012

Servus zusammen, nachdem ich heute kurzfristig noch fast in Richtung Merida One Twenty Carbon 3000d abgedriftet wäre, habe ich das Skeen Carbon 8.0 gerade bestellt. Das es heute bei Bike-Discount als Tagesangebot für 1.999 € zu bekommen war habe ich mal als Zeichen angesehen :-). Danke allen...
  2. B

Skeen Carbon 8.0 2012

Und nochmal Servus. Ganz fertig kann ich natürlich noch nicht sein... Wer kann mir sagen, wann die 2013er Skeen Modelle kommen? Ich habe gelesen, daß dies erst im Frühjahr der Fall sein wird? Gibt es schon vorab Infos bezüglich Ausstattung, Farben, Preise...? Wie ist denn der Unterschied vom...
  3. B

Skeen Carbon 8.0 2012

Servus. Danke für die vielen Infos. Und endlich auch mal ein Skeen Carbon Fahrer. Ich hätte nicht unbedingt den Carbonrahmen gebraucht - da es aber Alu aktuell nicht gibt... Das Pendel schlägt immer mehr Richtung Skeen Carbon aus... Cheers BEg
  4. B

Skeen Carbon 8.0 2012

Danke für die prompten Antworten. Ich hatte gehofft, solche Antworten zu bekommen, da ich auch sehr stark davon ausgehe die Grenzen des Bikes eher nicht zu erreichen - trotzdem bewirken die Aussagen aus Tests bei mir immer eine gewisse Unsicherheit... Bezüglich der Bremse habe ich von Radon...
  5. B

Skeen Carbon 8.0 2012

Servus zusammen, ich bin - nach jahrelanger Abstinenz - auf der suche nach einem Bike. Das Skeen Carbon 8.0 2012 gefällt mir recht gut, ich wundere mich nur, daß man kaum was zu diesem Bike im Netz findet. Ich habe die Kurztests bei "Bike" gesehen, diese sind mir aber zu oberflächlich. Auch...
Zurück