Aktueller Inhalt von Beggion

  1. B

    Änderung Forstgesetz Hessen

    Moin, mir ist gerade mal aufgefallen, das es zu dieser Thematik keine Aufklärungsvideos auf Plattformen wie youtube oder ähnlichen gibt. Interessante Videos mit dem richtigen Informationsgehalt erreichen in kürzester Zeit viele Menschen und wirken auch sofort. Nur so ein gedanke....
  2. B

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    Furchtbar diese sinnlosen Kommentare. Wenn du nichts Produktives zu melden hast behalte es für dich! @ alle anderen: Wir haben in den letzten Tagen die FWG zu diesem Problem der "mehrfach-Votings" wie wahrscheinlich schon viele andere unter euch auch kontaktiert und auf die Logdateien der...
  3. B

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    ja das mit den mehrfachen Posts ist mir gerade auch schon aufgefallen :). Sicherlich sollte man die beiden Projekte strikt voneinander trennen! Da gebe ich dir völlig Recht! Aber leider macht das die FWG-Schmitten nicht :( ! So wie aber gerade das Voting verläuft sieht das eher schlecht aus. Je...
  4. B

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    Hi Leute, wir könnten hier mal ein paar Stimmen gebrauchen, damit bei uns am Feldberg (Ts) die Downhillstrecke gebaut wird. Derzeit sieht das Voting noch recht mager aus, aber mit eurer Hilfe könnten wir mehr Erfolg haben! http://www.fwg-schmitten.de/index.php/umfrage.html Danke an...
Zurück
Oben Unten