Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hatte bisher nur ein E-Enduro und möchte mir jetzt zusätzlich noch ein Bio-Enduro holen, was am besten der Geo vom e-bike ähnelt.
YT Modell Capra
Laufradgröße: 29
Körpergröße: 191
Schrittlänge: 91...
Das stand hier im Thread schon relativ am Anfang mit drin, also denke ich das war schon immer so.
Ist auch der Grund, weshalb ich mich am ende für die LH4 entschieden habe, da passen die Galfer Beläge ohne Probleme.
Wäre es möglich, dass die Bremse bei dir an der Verschraubung minimal undicht ist und das Öl langsam die Leitung runter läuft?
Hatte bei meiner Hinteren Bremse auch erst Probleme.
Habe nach dem durchziehen das alte "Gewinde" in der Bremsleitung wiederverwendet, da kam dann auch immer mal wieder...
Hab jetzt bei meinem eMoped die LH4 eingebaut und muss schon sagen, die Verarbeitung ist der Wahnsinn.
Fahre die 220/203er Brakestuff eBike Scheibe mit Galfer E4 rot und den Magura PM Adaptern.
Sieht das Schleifbild so gut aus, oder kann das Probleme geben wenn die Beläge nicht ganz am äußeren...
Wie geht man am besten beim umstieg auf Putoline vor?
Muss man das alte öl mit dem neuen "Rausdrücken"? von oben nach unten?
Oder lässt man das einfach ablaufen?
Muss man wenn das alte Öl raus ist noch spülen?