Aktueller Inhalt von Beguel

  1. Beguel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Werde ich machen. Habe aber einen Bekannten, der Schwört auf René Herse und sagt der teure Preis lohnt sich, er hat mit den unterschiedlichsten Reifenmodellen, auch vielen Ultralights, bisher keinerlei Probleme gehabt. Laufleistung soll auch phantastisch sein ... wir werden sehen.
  2. Beguel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Weil ich es weniger störend und optisch cleaner empfunden habe. Naja und das mit den Flatpedals ist eben so eine Glaubensfrage, ich komme mit Klicks nicht klar und möchte auch im Gelände mal schnell auf und wieder absteigen können und vor allem, normal laufen können, was man mit den meisten...
  3. Beguel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Rahmen & Gabel : Bockstein Mauerweg, Rahmengröße 56 Laufräder: Nextie 30GR mit DT Swiss 350 Hubs und Sapim Race Speichen Reifen: Renè Herse Snoqualmie Pass Extralight in 44mm Schaltung/Bremsen: Sram Force 1 Sattelstütze: Bockstein Carbon Lenker/Vorbau: Ritchey ErgoMax WCS Sattel: SQLaps 612...
  4. Beguel

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Den Helm aufziehen und ab nach Winterberg damit. Denn ich habe erst kürzlich meinen Helm zerstört und hatte noch Bock auf paar Runden Bikepark dieses Jahr.
  5. Beguel

    RockShox Pike Federwegsverkürzung mit DebonAir

    Hab hier gesucht aber nichts gefunden und google traue ich nicht immer. Trotzdem Danke für deine Antwort!
  6. Beguel

    RockShox Pike Federwegsverkürzung mit DebonAir

    Hallo Zusammen, ich habe an meinem Trailbike eine Pike RCT3 (27,5"/Boost) mit 160mm Federweg verbaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das dies einfach zu viel ist und würde gerne meinen Federweg auf 140mm verkürzen. Jetzt besteht die Überlegung dies mithilfe des DebonAir Upgrade Kits zu...
  7. Beguel

    Schwalbe Nobby Nic 2,6" Addix Speedgrip läuft nicht rund

    Ja der Reifen sitzt sauber auf der Felge, hab das auch nochmal kontrolliert. Dann wende ich mich mal an Schwalbe. Danke für die Info.
  8. Beguel

    Schwalbe Nobby Nic 2,6" Addix Speedgrip läuft nicht rund

    Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, der Winter ist vorüber und ich habe heute auf meine leichtere und schnellere Sommerbereifung gewechselt, den Nobby Nic 2,6" in der Addix Speedgrip Mischung. Nachdem der Reifen drauf und die Dichtmilch drin war, ist mir aufgefallen, das der Reifen im...
  9. Beguel

    XD Freilaufkörper für Syntace W40 MX

    Hallo Zusammen, ich brauch da mal eure Hilfe, ich möchte mein Rad auf die Sram Eagle GX umrüsten habe aber die W40 MX von Syntace, diese benötigen laut Herstellerangaben den Hitorque XX1 Freewheel Body, da der Standard Freilaufkörper nur bis Sram 10fach Kompatibel ist. Brauche ich um diesen...
  10. Beguel

    Gute warme Winterhanschuhe?

    Also Danke für den Tipp, aber Gummihandschuhe über die Handschuhe ist bei mir raus, nicht aus optischen Gründen, aber richtig vorstellen kann ich mir das einfach nicht. Über Bar mitts habe ich schon nachgedacht, aber ist mir glaube ich auch zu umständlich, da mein Fahrrad bei der Arbeit im...
  11. Beguel

    Gute warme Winterhanschuhe?

    Was meinst du mit Küchenhandschuhe? So Gummihandschuhe zum spülen oder Handschuhe um heiße Auflaufformen aus dem Backofen zu nehmen?
  12. Beguel

    Gute warme Winterhanschuhe?

    Hallo Zusammen, neben meinem besten Hobby der Welt - dem mtb fahren, pendel ich auch täglich ca. 30 Kilometer zur Arbeit. Da jetzt wieder die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und die letzten zwei Tage schon wieder die - vor der Zahl am Thermometer stand benötige ich mal eure Erfahrungen! Ich...
  13. Beguel

    dirtlej dirtsuit

    Hallo, also ich fahre den Dirtsuit seit dem er auf dem Markt ist und muss sagen das ich sehr zufreiden damit bin. Zunächst bin ich die Classic Edition (am Anfang gab es ja nichts anders) in dem herrlich hässlichen Froschgrün gefahren. Der Anzug war sehr angenehm zu tragen, aber definitiv nichts...
  14. Beguel

    Sram GX Eagle umrüsten

    Ja genau, mir ging es nur um die Kurbel, da war ich mir nicht ganz sicher. XD Freilauf ist natürlich vorhanden. Dank dir.
Zurück
Oben Unten